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		Intruder schrieb:Uuuuuups 
Ich dachte irgendwann in 2010 kam der N18...
Gruß
Rüdiger
2010 kam der N18 vorerst mal in den S. Die Workse blieben noch beim N14.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Isomeer schrieb:Das ist auch richtig. Wenn es sich um den S handelt 
Im Works erst später.
Danke 
Gruß
Rüdiger
	
 
	
	
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		MCS_od_JCW schrieb:2010 kam der N18 vorerst mal in den S. Die Workse blieben noch beim N14.
Auch Danke 
Gruß
Rüdiger
	
 
	
	
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		Cabrio-S-Oldie schrieb:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass auch nur eine Vertagswerkstatt Bock darauf hat geschweige denn überhaupt in der Lage ist da was rauszufinden?
Naja, ich nehme mal an, der Tausch ging auf Garantie bzw. Kulanz. Da kostet der Tausch aber deren Geld und da wird das Interesse schon etwas größer, die Ursache herauszufinden.
Meinst du nicht?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Cabrio-S-Oldie schrieb:Nö mein ich nicht! Der Hersteller BMW wurschtelt seit Jahren ergebnislos an diesem Serienmurks herum. Es gibt schon den 5 neue Kettenspanner (oder mehr?). Was soll denn die Werkstatt da rausfinden? Ärmer geht´s wirklich nicht!
Die Evolution der Kettenspanner kenne ich ...
Aber dass 12000 km nach einem Tausch des Kettentriebs die Geschichte wieder von vorne losgeht ist hoffentlich auch für eine "antriebslose" Werkstätte nicht normal. Da muss man nicht hellsehen, dass hier ein anderer Defekt vorliegen kann.
Der Kettentrieb treibt ja nur die Nockenwellen an, von denen Eine die HD Pumpe antreibt. Vielleicht stimmt was mit der HD Pumpe nicht.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Gibt's nicht schon Zubehör Lösungen ?
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Boogie-Man schrieb:Gibt's nicht schon Zubehör Lösungen ?
Ich denke nicht...
Möglicherweise (aber eher unwahrscheinlich) ist Peugeot in der Entwicklung etwas weiter als BMW. Wäre sicher interessant dort mal nachzuhören..
Gruß & 

Rüdiger
	
 
	
	
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		Oder umrüstkit auf Riemen 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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