Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Hi mich würde mal interessieren was hier denn so für 100-200kmh Zeiten Gefahren werden , am besten natürlich drift/P-Box korrigiert gemessen
Ich hab mit meinem gp korrigiert 13.9sek
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
chubv schrieb:Mal zur Erinnerung, oder für die, die einen Thread nicht von Beginn an lesen ... in dem Thread gibt's eine Tabelle.
Wer was dazu beitragen kann trägt das bitte ein.

Benutzer | R5x | MCS/JCW | PS ab Werk | JCW Kit | andere Leistungssteigerung | PS laut Prüfstand | 80-120km/h V. Gang | 80-120km/h VI. Gang | 120-200km/h VI. Gang | 0-200km/h |
iamone | R55 | MCS | 174 | nein | nein | 204 | 7,5 s | 9,7 s | 20,1 s |
derOdin | R56 | MCS | 174 | nein | ja | - | 6,2 | - | 14,7 s |
6-6-6 | R56 | JCW | 211 | - | nein | - | - | - | 17,5 s |
The Stig | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | - | - | 18,5 s |
MCS od. JCW | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,9 s | - | 22,7 s |
Nitro88 | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,6 s | - | - |
haadschi | R56 | MCS | 174 | nein | nein | - | 7,4 s | 9,3 s | 20,1 s |
Gaucho | R56 | MCS | 174 | ja | nein | - | 7,1 s | - | - |
HouseJo | R56 | MCS | 184 | ja | nein | - | - | - | 19,8 s |
euli1 | R56 | MCS | 184 | ja | nein | - | 6,8 s | - | 19,8 s |
Kralli | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 7,2 s | 8,3 s | - |
Stangerous | R56 | MCS | 174 | nein | ja | 210 | 6,7 s | 7,9 s | - |
Clubmann S | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 7,3 s | 7,6 s | 23.9s |
maxamstart | R56 | MCS | 175 | nein | nein | - | - | - | 18,8s |
giftigerschwede | R57 | MCS | 184 | nein | ja | - | 6,4 s | 7,0 s | 19,5 s |
pedro | R53 | JCW GP | 218 | ja | ja | 3XX | 5,3 s | 7,0 s | 14,3 s | 17,0s |
Mr53 | R56 | MCS | 184 | nein | nein | - | 6,4 | - | - |
budspencer | R56 | JCW | 211 | ja | ja | 221 | - | - | - | 22 s |
YoYoFreakCJ | R58 | JCW | 210 | - | ja | (270) | - | 5,3 | 13.22 |
whitebox-s | R56 | MCS | 174 | - | nein | - | - | - | 18,9 |
|
|
|
Da musst am GP aber schon gut was gemacht haben. Raus mit der Sprache.
Denke das Zitat hilft dir schonmal. Muss mal nach dem Urlaub messen gehen.
•
Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Ja die Zeiten kenn ich , aber das sind ja 0-200er Zeiten , ich will ja explizit 100-200er Zeiten 😂 ich hab am gp außer den poles nichts verändert , ohne flunkern !
•
Beiträge: 156
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.08.2008
Wohnort: Basel
iFabi schrieb:Da musst am GP aber schon gut was gemacht haben. Raus mit der Sprache. 
Naja. Um im GP innert 13.9 Sekunden von
100 auf 200 zu kommen muss man jetzt nicht sooo viel machen. Ausser gas geben.
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
Sobald ich zurück bin gucke ich mal, aber finde den Thread sehr interessant.
•
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
whitebox-s schrieb:Hi mich würde mal interessieren was hier denn so für 100-200kmh Zeiten Gefahren werden , am besten natürlich drift/P-Box korrigiert gemessen
Ich hab mit meinem gp korrigiert 13.9sek
Wie wär's wenn du das misst was schon zitiert wurde und es in dem Thread einträgst?
Oder sind die 20km/h Unterschied bei der Startgeschwindigkeit so schlimm?
Achso ... den Gang solltest du auch noch angeben, mit welchem du gemessen hast.
•
Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .
•
Beiträge: 515
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Registriert seit: 05.01.2008
Wohnort: underground
whitebox-s schrieb:Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .
mit dem 4ten 200 ist schon mal nicht schlecht
•
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
whitebox-s schrieb:Das hätte ich schon gemacht wenn's mich interessiert hätte . Und der Gang oder besser gesagt die Gänge sind doch vollkommen egal , wird bei jedem Mini Gang 3 und 4 sein , alles andere wäre Blödsinn .
Finde ich nicht, dass das Blödsinn wäre. Messungen über mehrere Gänge machen imho nur Sinn wenn der Fahrer der Gleiche ist, denn dann ist davon auszugehen, dass er in allen Fahrzeugen die gleichen Schaltzeiten hat.
•
Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Naja ich würde halt gerne die Zeiten von 100-200 wissen ! Wenn dich der Rest glücklich macht dann kannst ja den anderen thread studieren .
•