Ich überlege gerade, ob ich mir den Werks Works Auspuff unter den Clubman S schraube.
Ist der auch dezent fahrbar oder plöppt und brabbelt er bei jeder schnellerem Gaswegnahme?
Das Auto wird nämlich auch hin und wieder von der Holden bewegt und die würde das gar nicht gut finden.
Außerdem denke ich, würde es mir irgendwann auf den Keks gehen, wenn das Ding ständig knallende Geräusche von sich gibt ohne das man es will.
Leider habe ich noch keinen Live gehört oder gesehen. Wahrscheinlich wird sich das anders anhören, als auf den Videos die man so findet.
Also wenn jemand in der Nähe von Hamm wohnt, ich würde gerne mal zum Probehören mitfahren.
Alternative wäre die Firma RW Edition vor der Tür. Habe mal vorgesprochen und der Chef meinte, man müsste auch eine dezentere Lösung hinbekommen, als die Videos die man von RW im Netz findet. Sah vor Ort alles sehr kompetent aus.
Aber erst mal bin ich auf Meinungen gespannt, bzw. ob sich jemand in der Nähe von Hamm meldet, der eine Werks Works Auspuff unter seinem Clubbi S hat.
Gruß
Alex