18.02.2005, 12:21
Moin,
bin grad von meinem Service-Berater angerufen worden. Mein kleiner hat seine erste Inspektion hinter sich (~45.000km) und verliert Öl. Ist ganz minimal vom Querlenker vorne runtergetropft.
Laut BMW isses die Zylinderkopfdichtung, die da mucken macht !
Wie kann denn das sein ? Normalerweise sollte das gute Stück doch mehr als
45.000km halten, oder ? Eigentlich ein Motorleben lang doch....
Gut, iss zum Glück Garantiefall (BJ 2/2003) und extra Anschlußgarantie, aber trotzdem bin ich etwas verdutzt. Wer weiß was da u.U. sich alles mit dran anschließen kann.
Jetzt will der BMW-Mensch meinen kleinen für 2 ("ZWEI") !!!!!!!!!!! Tage behalten... ob ich das überlebe ? Hoffe die haben nen neuen Cooper für mich dastehen... (obwohl, nen M3/5 oder nen 645er nehm ich auch ). Das kann ja mal Lustig werden... *seufz*
bin grad von meinem Service-Berater angerufen worden. Mein kleiner hat seine erste Inspektion hinter sich (~45.000km) und verliert Öl. Ist ganz minimal vom Querlenker vorne runtergetropft.
Laut BMW isses die Zylinderkopfdichtung, die da mucken macht !
Wie kann denn das sein ? Normalerweise sollte das gute Stück doch mehr als
45.000km halten, oder ? Eigentlich ein Motorleben lang doch....
Gut, iss zum Glück Garantiefall (BJ 2/2003) und extra Anschlußgarantie, aber trotzdem bin ich etwas verdutzt. Wer weiß was da u.U. sich alles mit dran anschließen kann.
Jetzt will der BMW-Mensch meinen kleinen für 2 ("ZWEI") !!!!!!!!!!! Tage behalten... ob ich das überlebe ? Hoffe die haben nen neuen Cooper für mich dastehen... (obwohl, nen M3/5 oder nen 645er nehm ich auch ). Das kann ja mal Lustig werden... *seufz*