25.08.2014, 11:46
@all: Vielen Dank für die netten
Wünsche!
....hab ich mir auch gedacht...
Auch das sehe ich ähnlich, wobei es natürlich auch superschöne 56er gibt. Aber irgendwie find ich den Clubbi knuffeliger.
Ob Du's glaubst, oder nicht. An Dich habe ich schon am Samstag, bei der Verkaufsabwicklung gedacht, da Du eigentlich meine 1. Wahl wärst.
Leider liegen irgendetwie 500-600 km zwischen uns, daher werde ich mir wohl etwas näherliegenderes suchen müssen.
Mach doch mal eine Dependance im Rheinland auf.
Ich kenne genug, die darauf warten.
Heute Vormittag wurde der Clubby übrigens eingemeindet & ist nun mit meiner alten Kölner Nummer unterwegs.
Des weiteren habe ich mit ihm heute Nachmittag einen Termin bei Dr. Krumm, um für den Gewindefahrwerkseinbau schon mal alles in die Wege zu leiten.
Ihr seht, es geht voran!!

HmüDriver schrieb:ist einfach mal was anderes.
....hab ich mir auch gedacht...

Brad schrieb:Der Clubbi war der einzige Nachfolger vom R53 der mich angesprochen hat und der für mich als Ersatz in Frage gekommen wäre

Gaucho schrieb:Zu deinem kurzfristigen Plan der Aufbereitung könnte ich eventuell behilflich sein.
Ob Du's glaubst, oder nicht. An Dich habe ich schon am Samstag, bei der Verkaufsabwicklung gedacht, da Du eigentlich meine 1. Wahl wärst.
Leider liegen irgendetwie 500-600 km zwischen uns, daher werde ich mir wohl etwas näherliegenderes suchen müssen.
Mach doch mal eine Dependance im Rheinland auf.

Ich kenne genug, die darauf warten.
Heute Vormittag wurde der Clubby übrigens eingemeindet & ist nun mit meiner alten Kölner Nummer unterwegs.
Des weiteren habe ich mit ihm heute Nachmittag einen Termin bei Dr. Krumm, um für den Gewindefahrwerkseinbau schon mal alles in die Wege zu leiten.
Ihr seht, es geht voran!!