Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

das letzte bild gefällt mir sehr gut Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Richtig schön !!! Nächstes Mal organisier ich wenn wir wieder so viele Verrückte sind, über Mittag ein Fotoshooting mit allen MINIs in der Startaufstellung..aaaahhhhh wie geil währ das bitte!!!??

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:[Bild: bygabyha.jpg]

[Bild: 7a6ejezu.jpg]


Yeah! Absolut Respekt Perfekt!!!! Top
Zitieren

Cappo schrieb:[Bild: bygabyha.jpg]


Sehr geiles Bild!

Da sieht man auch genau wies dir den radkasten zamschleift Big Grin
Zitieren

derOdin schrieb:Die Beihfahrerin konnte kaum mehr sagen als... ja ...ja ..ja .... Zwinkern Devil!

Das sehe ich ja jetzt erst Peitsche Smile
Nein das sollte nur so wirken, die heißen flirts hat unser Cappo natürlich gezielt rausgeschnitten. He He
Sorry wegen OT... Stumm
Zitieren

Pat004 schrieb:Das sehe ich ja jetzt erst Peitsche Smile
Nein das sollte nur so wirken, die heißen flirts hat unser Cappo natürlich gezielt rausgeschnitten. He He
Sorry wegen OT... Stumm


Hehehe!! Genau Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

NewsSmile :) jetzt iss mir auf dem Salzburgring der Krümmer vom Zinram gerissen..es gab einige die mir das prophezeit haben..aber der Cappo der alte Dickkopf musste mal wieder Lehrgeld bezahlen ...das heißt es wird bald ein ordentlicher PreKat-Umbau.. Außerdem sind 380ccm Einspritzdüsen geordert...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:NewsSmile :) jetzt iss mir auf dem Salzburgring der Krümmer vom Zinram gerissen..es gab einige die mir das prophezeit haben..aber der Cappo der alte Dickkopf musste mal wieder Lehrgeld bezahlen ...das heißt es wird bald ein ordentlicher PreKat-Umbau.. Außerdem sind 380ccm Einspritzdüsen geordert...

Aber SBR ist doch schon eine Weile her. Hast das jetzt erst gemerkt?
Und warum hält der Zinram des ned aus?
Und was bewirken die 380ccm Einspritzdüsen?
Zitieren

Aber SBR ist doch schon eine Weile her. Hast das jetzt erst gemerkt?

Ehrlich gesagt hätte ich gedacht dass es die Krümmerdichtung ist. Ich fahr mit dem R53 ja so gut wie nicht. Jetzt konnte ich auf eine Bühne und hab das festgestellt!

Und warum hält der Zinram des ned aus?

Das frag ich mich auch. Das dürfen mir die Leute von Zinram dann beantworten.

Und was bewirken die 380ccm Einspritzdüsen?

Mehr VerbrauchZwinkern
Die größeren WorksDüsen haben mehr Durchlass und ein etwas anderes Sprühbild! Das heisst es geht evtl. nächste Saison wieder auf den Prüfstand...erst hätte ich aber gerne den CAE-ShifterParty 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Und warum hält der Zinram des ned aus?

Das frag ich mich auch. Das dürfen mir die Leute von Zinram dann beantworten.

Hast Du von Zinram schon eine Antwort bekommen?

Gruß Erwin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand