23.09.2014, 20:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
LED Tagfahrlicht...Hilfe......
19.11.2014, 16:20
Huhu.
Habe noch eine Frage.
Wenn ich die LED Nebelscheinwerfer einbaue, leuchtet dann bei Coming Home Funktion der obere Ring (soll ja Standlicht darstellen).
Bei den normalen leuchten ja die Standlichter.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Ghosty
Habe noch eine Frage.
Wenn ich die LED Nebelscheinwerfer einbaue, leuchtet dann bei Coming Home Funktion der obere Ring (soll ja Standlicht darstellen).
Bei den normalen leuchten ja die Standlichter.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Ghosty
19.11.2014, 20:10
Ghosty84 schrieb:Wenn ich die LED Nebelscheinwerfer einbaue, leuchtet dann bei Coming Home Funktion der obere Ring (soll ja Standlicht darstellen).
Ja! Genau so ist es.
01.03.2015, 14:56
Mal eine Frage an die Profis:
Wäre es möglich den ganzen Ring als Standlicht leuchten zu lassen? (ev. gedimmt)
Gerne die Antwort auch per PN.
Ja ich weiß, so ist es nicht zugelassen laut StVo.
MfG
Patrik
Wäre es möglich den ganzen Ring als Standlicht leuchten zu lassen? (ev. gedimmt)
Gerne die Antwort auch per PN.
Ja ich weiß, so ist es nicht zugelassen laut StVo.
MfG
Patrik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team