Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56-JCW Erlkönig gesichtet

http://www.directupload.net/file/d/3766/...hb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3766/...xl_jpg.htm

Sind gestern auf der A5 diesem Erlkönig begegnet... ganz schön schnell der Kleine, eine Beschleunigung wie eine Rakete... kam mit meinem JCW kaum hinterher... dürfte dann wohl der neue JCW gewesen sein... irgendwann kam ich mal neben ihm bevor ich von der Autobahn runter musste und man hat nett gegrinst Yeah!

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

http://www.directupload.net/file/d/3787/...5c_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3787/...4r_jpg.htm

Habe wohl einen Erlkönig Sensor Pfeifen Heute wieder einen erwischt...

Was soll den der aus dem 2. Post darstellen?
Hat normalen Endtopf - nichts auffälliges sonst oder?

Der 1. scheint wirklich der JCW zu sein - schaut nach den offeneren Rohren aus.

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Ich hab vor ein paar Tagen auch einen Erlkönig gesehen. Kam mir auf der AB entgegen und hab ihn leider nur von vorne gesehen..war auf der A73 Sonne

Devil!

Spawny schrieb:Habe wohl einen Erlkönig Sensor Pfeifen Heute wieder einen erwischt...
Und da hast du nur 2 Fotos gemacht? Ist mir suspekt

Nee mehr...habe halt nur eins von vorne und eins von hinten gepostet...reicht doch oder Mr. Orange Die Kiste war wohl im Langzeittest...neben Sensoren und Elektronik waren auch zwei Kindersitze drin Yeah!

Spawny schrieb:Nee mehr...habe halt nur eins von vorne und eins von hinten gepostet...reicht doch oder Mr. Orange
Wenn man auf der Pirsch nach einem JCW ist nicht.
Da wären zB die Bremsen recht interessant. Pfeifen

Ok so detailreich habe ich nicht fotografiert... war ein großer Parkplatz mit sehr vielen Menschen... das wäre mir dann irgendwie peinlich gewesen am Auto entlang zu kriechen. War ja nicht auf der Pirsch nach ihm, er stand halt im Weg rum Lol

Der neue wird bestimmt n tolles Gokart. Nur mit den Heckleuchten kann ich mich einfach nicht anfreunden...

klar auf 16 zoll Felgen echte experten ach ja der auspuff ist offen ))))))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand