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Ich denke vom Eingangspost ist klar dass er einen R56 JCW will nicht einen R53 (ob nun mit 192 oder 211PS).
Vielleicht würde es helfen wenn sich der Themenersteller dazu äussert und den Thementitel anpassen würde.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
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Für mich ist nicht eindeutig erkennbar, ob er einen R53 o. R56 haben möchte .
Danke für die Info, mit den JCW Kits das wusste ich nicht, ich dachte wenn der R53 schon 211ps hat dann sollte der R56 auch soviel haben, und nicht 192ps aber man lernt nie aus=) DANKE
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Blaukorn schrieb:Zumindest die Möglichkeit, dass jemand hintensitzen kann, möchte ich haben. 
Also bei mir kommt jetzt Isofix schön mittig hinter die Strebe, Junior soll ja checken wie ein Kompressor klingt ...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
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Nachdem der JCW nicht älter als 2013 sein sollte, wird es wohl auf einen 56er rauslaufen.
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Kurzes Update meinerseits: War gestern bei meinem Händler und scheinbar ist es schwieriger als gedacht, einen anständigen JCW zu finden.
Er meinte, dass man sich die Woche vielleicht mal über einen Cooper S unterhalten sollte, da hier der Markt wesentlich mehr hergibt.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen S möchte, daher werde ich zum Vergleich mal einen JCW fahren.
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Brodelkopp schrieb:Hy,
meines Wissens kann man beim GP2 schon die Rücksitzbank nachrüsten, wird nur teuer, da du dann auch andere Verkleidungsseitenteile brauchst.
Mein Tipp wäre auch schau nach einem R56 JCW und wenn die Leistung nicht reicht dann mal bei Schirra/Regelin oder Krumm Performance nachfragen.
Wobei....denk doch nochmal über den Clubman nach, der macht einfach Spaß und steht nicht an jeder Ecke rum. Ein Clubbi hat schon Kultpotenzial 
Gruss
dirk
Es wird auch eine Einzelabnahme erforderlich/Änderung der Fahrzeugpapiere, da der GP nur 2-Sitzer ist und eine Auflastung ist auch erforderlich, da das zul. Gesamtgewicht beim GP2 geringer ist, als beim "normalen" Works.
ich dachte selber

als ich in meine Papiere geguckt habe
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Der Preis ist aber so schlecht nicht. Wer eine sportliche Bais sucht
und keine Rücksitzbank braucht, wird um den GP2 nicht herumkommen, die werden noch billiger
12 TKM sind doch gar nichts, noch ne Anschluss Garantie, und die Kids sollen Fahrrad fahren.
Wie alle R56 verwendet der GP2 die Standardkarosse. Wir haben noch die "Rücksitz Halter" aus der Rohkarosse, lassen sich leicht wieder anpunkten.
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Naja, ein JCW ist eben kein GP2. Obwohl viele meinen, dass der Unterschied zwischen den beiden nicht so gross sei.
Realistisch sieht es doch so aus: wer einen JCW oder S hat und mit "Umbauen" anfängt, bewegt sich Schnurstracks in Richtung GP2. Spoiler, Aerokit, Domstreben, Rückbank raus usw. Dann ist es aber immer noch ein JCW und kein GP2! Im direkten Vergleich- bei Serienzustand- ist der GP2 deutlich schneller als der 211PS JCW.
Wer die- auf Serienstand bezogen- derzeitige Spitze in der Mini Nahrungskette haben möchte, kommt an einem GP2 nicht vorbei.
Kauf ihn!
#31
JCW GP2
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ingo#31 schrieb:Wer die- auf Serienstand bezogen- derzeitige Spitze in der Mini Nahrungskette haben möchte, kommt an einem GP2 nicht vorbei.
Kauf ihn!
#31
Haste Recht wobei das FW ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei , der Motor lets see, die Felgen würg, Das einzig Gute sind die die Seitenteile
hinten, die grosszügig den Innenraum kaschieren - aber nur für Ästheten ! Die Sitze genauso schwer wie die JCW Recaro Sessel.
Ach ja die rote Stange (zur Info: Gepäcksicherung no Perforamcne) weg damit 1 Kilo
Eigentlich bleibt nur die Bremse und auch die ist eigentlich auch unnötig weil zu schwer. Was bleibt ? Er ist schneller als der der Serien-Rest, was nicht wirklich bedeutsam ist. Aber als Basis : Heckspoiler, ansatzweise einen Diffussor (eingetragen) sinnvoll um diese TÜV mässig auszureizen.
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