Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Dunkelgrüne aus dem Süden

Ja ich probiere heute einiges aus mit photoshop und lade dann mal hoch

[Bild: f0d2fdc3331e50fbb0b64d52aba584e1.jpg]

[Bild: 507d0764a74bdcf1b01dc9ec7108250e.jpg]

Gold hab ich mit fotoshop nicht hin bekommen.

Also ich finde rot immer noch am besten

[Bild: efb83e4924cbd5576a01df7fd0c64e21.jpg]

[Bild: 339aaa2d3e32fe242549d62e94184645.jpg]

[Bild: 5cdf41309e9d24c4522ff122b37749c0.jpg]

[Bild: 9e7a1eadff71133d0eb5d2dbd9592e00.jpg]

[Bild: 0702197a3da9485e97edc05301624d9f.jpg]

[Bild: 4526047f870ec99661e547c76eaf7ceb.jpg]

[Bild: 4c63a05e0a71b0af110c1ca605d13f29.jpg]

[Bild: d69b9357bbf6dd025ee09cb472bdbec6.jpg]

Top Schöner R50!

Den Bremssätteln würde ich einfach ein frisches silber spendieren.
Schwarz, am besten glänzend, würde auch gut passen.

Die Photoshopvarianten finde ich gruselig...Nein, Angst...Bitte nicht hauen!....

Ja dir Farbe ist halt voll überspitzt

[Bild: 778ce301b09360f32e11c2865e786ba3.jpg]

Hab mir jetzt auch die cabriostreben besorgt. Werden am Mittwoch ejngebaut. Kann mir jemand sagen für was an der einen strebe diese Lasche dran ist ?

Servus!

Ich hab die Streben auch drin, habe die Anfang 2012 nachgerüstet, wenn du dem Link hier folgst siehst du auch Fotos:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...02&page=13

Allerdings, diese "Lasche" bzw. "Öse" ist bei mir nicht vorhanden, auf welcher Strebe befindet die sich? Fahrer oder Beifahrerseite? Könnte mir höchstens vorstellen, dass die - falls sie auf der Beifahrerseite ist - dazu da ist, den Seilzug für die Haubenentriegelung da durchzuführen, die läuft nämlich da entlang wie man auf meinem Foto schön sehen kann...Head Scratch

Ansonsten viel Spaß beim Einbau, Beifahrerseite ist kein Problem, Fahrerseite allerdings etwas fummelig aber machbar!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

die Lasche ist an der Strebe der Fahrerseite und wird beim R52s bzw. R53 benötigt.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

zeke schrieb:die Lasche ist an der Strebe der Fahrerseite und wird beim R52s bzw. R53 benötigt.

Ok, dann hab ich die wohl vergessen bzw. konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern - muss ich am Abend mal einen Blick in die Garage bzw. den Motorraum werfen Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand