Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

meiner kommt anfang novemberYeah!SonneYeah!
hab jetzt bestellt juuuhuuuuuuSonne

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

x Darth Vader schrieb:[...]woher haste denn die Info ?
Frag mal Deinen Händler ... der soll sich schlau machen!
Ich bin ja nur ein Laie und habe nichts mit Autos am Hut (außer das ich gerne fahre). Mir hat es ein Mini-Verkäufer gesagt.
Pfeifen

So meine lieben Wartenden. Ich und Hamburg haben seit Montag einen Neuen und ich möchte euch die Bilder wie versprochen liefern.
Ich kann nur sagen ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung und fühle mich von Tag zu Tag wohler in der knuffigen "Kiste".

Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch verbliebenden eine schöne Wartezeit, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude Zwinkern

Baraka schrieb:Frag mal Deinen Händler ... der soll sich schlau machen!
Ich bin ja nur ein Laie und habe nichts mit Autos am Hut (außer das ich gerne fahre). Mir hat es ein Mini-Verkäufer gesagt.
Pfeifen

Ich frag nicht den Händler ich schau mir morgen einfach meinen Wagen an , ich mach dann mal ein Foto[Bild: a068.gif]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

GodekeMichels schrieb:Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch verbliebenden eine schöne Wartezeit, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude Zwinkern
Viel Spaß! Top
... und immer schön Winke 02

Update: ich habe einen Liefertermin für meinen Wagen! Yeah! KW 44 Top

KW 44 eek!

obwohl erst Anfang Oktober bestellt? Is ja irre, mit was hast Du denn den Verkäufer bestochen?

Bei mir: Bestellt Mitte September, Liefertermin KW47 (Ende November)

Menno! Ich auch haben will!!!Motzen

Mr. Orange

Baraka schrieb:Update: ich habe einen Liefertermin für meinen Wagen! Yeah! KW 44 Top

Ich brech auch ab Top

Meiner hat den Status "112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen" und momentan noch auf KW47 (bestellt Ende Sept.)...
Schau mer ma - vielleicht wird ja auch etwas vorgezogen.

Auf jeden Fall

Frohe Vorfreude Party 01

so wie es aussieht hatte der Händler schon einen MCS bestellt (auf gut Glück sozusagen) dessen "ID" habe ich dann bekommen und er wurde so umkonfiguriert wie ich ihn haben will ... deshalb ging es so flott Woohoooo!

bei mir bleibt es bei Ende November Traurig

Aber dann Yeah!

Bis dahin fahre ich nen Exige von nem Kumpel.
Der ist noch ein wenig zügiger: Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand