Beiträge: 473
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.04.2013
Wohnort: Döllstädt
Ich weis jetzt nicht ob ich nun doch beunruhigt sein sollte. Habe gerade bei DA LLK und Schläuche gekauft. 😳
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
Ich hatte beim Wagner LLK und ALTA Performance Schlauch keinerlei Probleme.
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
dermitdems schrieb:Ich hatte beim Wagner LLK und ALTA Performance Schlauch keinerlei Probleme.
+1
•
Beiträge: 24
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.03.2014
Wohnort: Bad Vilbel
Hallo erstmal,
Also ich habe einen gp2 und habe auch den llk von da und passt perfekt rein.
Wenn jemand fragen hat im raum Frankfurt einfach pn an mich.
Lg domenico
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
Fabi hast du die ALTA jetzt auch drin?
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
•
Beiträge: 4.660
Themen: 154
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Registriert seit: 09.05.2012
Wohnort: wien
spg schrieb:Habe ja die DA Schläuche bekommen und hatte noch einen DA LLK von einem Foren-Mitglied gebraucht gekauft.
Zur Passgenauigkeit:
Im Bereich des Klima-Kühlers perfekt, der LLK kommt passgenau an die Plastikhalterung des Klimakühlers ohne zu drücken.
ABER, er hat dasselbe Problem wie der Forge, wohl dort abgeschaut
Nämlich die Anschlüsse, die sind wie beim Forge auf beiden Seiten mind 3mm zu weit Innen, darum bekommt man die Schläuche kaum auf die Anschlüsse, ein Riesen-Würg.
Was unverständlich ist weil es aussen noch so viel Platz hätte!
Siehe die Bilder von heute, der LLK ist nicht komplett lackiert, nur die Seitenkästen, die Lamellen sind nur angehaucht damit sie nicht auffallen.
Du Hast von DA Schläuche für einen LLK bekommen?? Mir schreiben die immer das man keine braucht?
•
Beiträge: 3.007
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 148 in 133 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
Ob man es braucht weiss ich nicht, auch der Forge Schlauch hält wenn man ihn richtig befestigt, aber ich habe die Schläuche Turbo-LLK und Soundgenerator-Deleter zusammen bestellt.
http://dynamic-automotive.de/index.php?p...t&info=229
Das Schlauchset habe ich dabei übersehen oder es gab es da noch nicht.
http://dynamic-automotive.de/index.php?p...t&info=244
Aber das gehört eigentlich ins DA-Subforum nicht hier zur LLK Übersicht.
Gp-fan92 schrieb:Also ich habe einen gp2 und habe auch den llk von da und passt perfekt rein.
Reinpassen tut er schon, aber die Anschlüsse sind zu weit Innen, ist einfach sehr mühsames Gefummel die Schläuche zu montieren und könnte man "einfach" besser machen.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
Probiert einfach den von Alta Performance und ab geht's
wer einen braucht kann mich ja anschreiben.
•
Beiträge: 1.198
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 292 in 191 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.08.2005
Wohnort: Pulheim
dermitdems schrieb:Probiert einfach den von Alta Performance und ab geht's wer einen braucht kann mich ja anschreiben.
was soll an dem anders sein wie an all den anderen
.
habe so einen in 2012 mal montiert und da gabs die gleichen probleme wie bei fast allen anderen.
auch hier musste man die frontmaske bearbeiten damit man die schläuche sauber (ohne das sie irgendwo scheuern ) montieren konnte.
auch musste man die aufnahme vom klimakühler zusätzlich bearbeiten damit diese nicht am LLK anlag .
hatte bis dato noch keinen hersteller von einem LLK der passte ohne das man nacharbeiten musste damit son teil sauber sitzt und passt.
gruss krumm
•