21.12.2014, 15:12
wünsche euch nen schönen 4. Advent!
und huhu an den verloren gegangenen Sven
Marcb1403 schrieb:euch auch alles einen schönen 4. Advent
da hat mich doch eine kleine aber feine PN erreicht, die mich wohl zu etwas mehr aktivität hier anregen soll
also sollte ich wohl jetzt nicht immer nur fleißig mitlesen sondern mich auch etwas mehr mit einbringen
wollte mich ja schon lange mal zu einem eurer stammtische anmelden und euch verstrahlten mal kennenlernen. ich hoffe mal das es im kommenden jahr im job etwas ruhiger wird und ich dann mal bei einen eurer ausflüge oder nen stammtisch dabei sein kann. das wäre doch ein guter vorsatz für das neue jahr, der sich sicher auch einhalten lässt
Marcb1403 schrieb:euch auch alles einen schönen 4. Advent
da hat mich doch eine kleine aber feine PN erreicht, die mich wohl zu etwas mehr aktivität hier anregen soll
also sollte ich wohl jetzt nicht immer nur fleißig mitlesen sondern mich auch etwas mehr mit einbringen
wollte mich ja schon lange mal zu einem eurer stammtische anmelden und euch verstrahlten mal kennenlernen. ich hoffe mal das es im kommenden jahr im job etwas ruhiger wird und ich dann mal bei einen eurer ausflüge oder nen stammtisch dabei sein kann. das wäre doch ein guter vorsatz für das neue jahr, der sich sicher auch einhalten lässt
AmelieAugenstern schrieb:Hallo liebe schnuffis!
Hier war ja in den letzten Tagen einiges los und ich war nicht da, weil ich vergeblich das Loch im Tank vom Neuling gesucht habe.
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend im Kreise eurer Liebsten und könnt nun ein paar ruhige, erholsame Feiertage verleben.
AmelieAugenstern schrieb:... weil ich vergeblich das Loch im Tank vom Neuling gesucht habe.Es gibt nur Eines und da kommt der Sprit rein. Der Rest verdunstet wohl während der Fahrt.