Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

TheBlueCooper schrieb:Waaaaas?? eek! Die 5-Star sind doch nicht langweilig, sondern klassisch und zeitlos!

MrCooper89 schrieb:die sind doch sehr schön, was hast du denn? Augenrollen
ich fahr sie im Winter und mir gefallen sie richtig gut Anbeten

Ich finde sie ja auch sehr schön, aber im Gegensatz zu einigen anderen Felgen sind sie nicht besonders spektakulär Lol

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!

[Bild: blacksfw.jpg]

[Bild: blackfront2.jpg]
Leider dreckig wie das sprichwörtliche WC und nur mit dem Handy geknipst.. Aber endlich sind sie drauf Sonne Bessere Fotos gibts dann mit ner Kamera, besserer Örtlichkeit und sauber!
Achja sind 215/35 R18, Borbet LS Sonne

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:[Bild: blacksfw.jpg]

Leider dreckig wie das sprichwörtliche WC und nur mit dem Handy geknipst.. Aber endlich sind sie drauf Sonne Bessere Fotos gibts dann mit ner Kamera, besserer Örtlichkeit und sauber!

Also entweder liegt es an den Fotos oder die schwarzen Felgen wirken nicht auf deiner Farbkombi. Finde da sollten silberne oder noch besser weiße Felgen drauf. Oooooooooder das Dach und die Spiegelkappen müssen jetzt in Felgenfarbe beklebt werden Pfeifen

Achso: DER MUSS TIEFERDevil!

Die Felgen sind aber an sich seeehr schön

[Bild: sigpic8290.gif]

@benji: also ich finde die Felgen sehen sehr gut auf deinem MINI aus! Felgen an sich sind super und gerade weil sonst jeder zu nem weißen Dach silberne oder weiße Felgen hat, find ichs schön! Top

Ich hab nun auch nochmal etwas bessere Bilder von meinem MINI mit seinen neuen Sommerschlappen gemacht Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wiggie schrieb:Also entweder liegt es an den Fotos oder die schwarzen Felgen wirken nicht auf deiner Farbkombi. Finde da sollten silberne oder noch besser weiße Felgen drauf. Oooooooooder das Dach und die Spiegelkappen müssen jetzt in Felgenfarbe beklebt werden Pfeifen

Achso: DER MUSS TIEFERDevil!

Die Felgen sind aber an sich seeehr schön
Ja der muss definitiv TIEFER Devil!
Für das Dach und die Spiegelkappen muss ich mir was überlegen, ansich passen die Felgen aber so gut zu der Farbe. In real wirkt des besser, mein Mini ist grad so schmutz/grau/schwarz Confused

josh schrieb:@benji: also ich finde die Felgen sehen sehr gut auf deinem MINI aus! Felgen an sich sind super und gerade weil sonst jeder zu nem weißen Dach silberne oder weiße Felgen hat, find ichs schön! Top

Ich hab nun auch nochmal etwas bessere Bilder von meinem MINI mit seinen neuen Sommerschlappen gemacht Yeah!
Dankeschön!
Deiner schaut aber auch Top aus ! Sonne

Benji schrieb:[Bild: blacksfw.jpg]

Ist jetzt vielleicht die Standart-0815-Lösung aber weißer Felgenrand würde sich ziemlich geil machen würde ich mal sagen.

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Ist jetzt vielleicht die Standart-0815-Lösung aber weißer Felgenrand würde sich ziemlich geil machen würde ich mal sagen.

yep, ich hatte beim betrachten auch die idee,
irgendwas kleines feines weisses fehlt da noch.
dann ist der bezug zu dach und spiegeln wieder
hergestellt und die felgen können schwarz bleiben...
Zwinkern

vor allem kommt dann aber auch die grösse besser zur geltung !

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Hab heut mal n paar schöne Fotos mit der Kamera von meinem Dad machen können Sonne Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir Yeah!

[Bild: frontnahw.jpg]

[Bild: frontivf.jpg]

[Bild: frontschrg.jpg]

[Bild: hinten1p.jpg]

[Bild: hintenschrg.jpg]

[Bild: vornerechtsschrg.jpg]

[Bild: schrgvorne.jpg]

SonneSonneSonne Mir gefällt er so wie er ist und werde ihn wohl auch erstmal ne zeitlang so lassen (oder auch nicht ^^)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......Ok ich nehme alles zurück. Wren sch**** Fotos Pfeifen Sieht sehr geil aus. Nur fehlt unten eine kleine Note weiß, damit es mit dem Dach harmonisiert.

Achja...hab ich schon gesagt, dass er tiefer muss? Devil!

[Bild: sigpic8290.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand