09.01.2015, 00:18
Autsch!
chubv schrieb:Autsch!
Terrier schrieb:Ein ganz deutliches "autsch"
Ich würde nicht zu lange warten, so wie es aussieht brauchen die Felgen nur an lackiert und nicht komplett lackiert werden. Dazu solltest du es in näher Zukunft machen lassen damit sich das Salz nicht erst richtig am Aluminium zu schaffen macht, bevor es zu spät ist....?
AmelieAugenstern schrieb:Laut Felgendoc dürfte ich so bis zum Räderwechsel fahren.
Der ganze Vorgang soll ohnehin 14 Tage in Anspruch nehmen..
Ich bin zwar ein Naturtalent, aber auf zwei Rädern zu fahren gehört eher nicht zu meinen Kernkompetenzen.
So wie es aussieht werde ich die Felgen aber komplett austauschen.
Die zwei demolierten könnten in ihrem zweiten Leben ja dann mal ein Couchtisch werden oder so.
AmelieAugenstern schrieb:Der ganze Vorgang soll ohnehin 14 Tage in Anspruch nehmen..etwas lang, oder? Wir hatten auch schon welche reparieren und lackieren lassen, das war aber in 2-3 Tagen fertig und da hat auch etwas Material gefehlt
Zitat:Ich bin zwar ein Naturtalent, aber auf zwei Rädern zu fahren gehört eher nicht zu meinen Kernkompetenzen.kannst ja üben, dann kannst du schon zum Unterhaltsprogramm z.B. beim MTO beitragen
Zitat:Die zwei demolierten könnten in ihrem zweiten Leben ja dann mal ein Couchtisch werden oder so.Oder als Sitzgelegenheit für Auto waschen - kann man standesgemäßer Felgen putzen, als sitzend auf einer Felge?
AmelieAugenstern schrieb:Wie war das noch gleich?
"Quäle einen MINI nie zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz.."
chubv schrieb:Ich hätte da was wo deinen MINI schon zum Scherz quälen darfstIch denke schon die ganze Zeit darüber nach....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=88314
Memphis_Rains schrieb:Hmm..., die schönen Flame Spokes... Aber halb so wild, da hab ich schon schlimmere Felgen gesehen. Sieht zwar erstmal fies aus aber lässt sich definitiv reparieren, also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wie schon geschrieben, erstmal ´n bisschen saubermachen und dann mit ´nem silbernen Lackstift drüberpinseln. Das hält dann bis zum Frühjahr. Und bis dahin ist noch genug Zeit um nach ´ner günstigeren Reparaturmöglichkeit zu suchen.Weißt du zufällig welches Silber da passen könnte? Sonst mach ich erstmal nur Klarlack drüber...