Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg?

rubberduck schrieb:[Bild: vas5_thumb.jpg]

Die Sitze erinnern mich irgendwie an Kendo. Lol

[Bild: 351159.jpg]
www.budoshop.biz

Liebi schrieb:Was die Zusatzscheinis angeht, ...
... da frage ich mich noch immer wie sie das mit dem Fußgängerschutz gemacht haben. Head Scratch

chubv schrieb:... da frage ich mich noch immer wie sie das mit dem Fußgängerschutz gemacht haben. Head Scratch

Die fallen wahrscheinlich bei Feindkontakt einfach ab He He

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Lol

Thema Fußgängerschutz: ich dachte immer, dass diese Wildschutzbügel an der Front nicht mehr erlaubt sind, und dann seh ich auf einem Suzuki glaub ich so einen Rammschutz Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Wegen den Kuhfängern:

Da gab es doch mal eine Übergangsfrist oder? Bzw. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Auflage dass das Zeug irgendwie Fußgängerschutzmäßig optimiert sein muss sodass es bei einem Crash nachgibt? Was zwar dem eigentlichen Sinn dieser Teile widerspricht aber gut...Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Richtig, aber die muss ja schon vorbei sein, denk ich Pfeifen
Aber scheinbar geht's noch Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Kuhfänger sind out, jetzt gibt's Zusatzscheinis Muhaha

So, was ganz Anderes:

Morgen steht ja beim Astra der Service an und bei der Gelegenheit werde ich mir die Abgasanlage mal genauer ansehen...mir ist das Teil nämlich einfach viiiiel zu leise. Klar, ist ja auch der Original Auspuff drauf, verfeinert nur mit einer Endrohr-Blende weil das einsame Rohr das da mal hervorstand brutal hässlich war...

Die Endrohrvariante gefällt mir ziemlich gut, nur der Sound fehlt halt...und was hab ich da heute hören müssen? Beim Astra G frisst den Sound nicht der ESD sondern der MSD...naja, kein Wunder, denn das Teil ist gigantisch....

[Bild: 1140035.png]

Nur gut, dass es da für nen schmalen Taler den MSD vom 1,7er Diesel gibt, der passt auch an den 1.8er Benziner...

[Bild: 1140075.png]

Na, klingelts? Der MUSS einfach lauter sein - und bei heißen 23€ für den Diesel MSD wär das einen Versuch wert Devil!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Machen!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Machen!

Muss erstmal warten, nachdem ich ihn heute beim Service zum 3-Zylinder runterfrisiert hab Pfeifen

Die Zündbox hat wohl einen weg, der Astra hat ja keine einzelnen Zündkabel sondern eine komplette Box die mit einem Stecker angesteckt wird - die musste zum Zündkerzenwechsel raus und das hat sie mir übel genommen...mal sehen ob ich am Montag wo einen alte neue auftreibe, sonst gibt's eine ganz neue für knapp 100€ Traurig

@ChubV: Ist LittleChubV noch zu haben? Falls ja bitte Mail an mich mit sämtlichen Daten, hätte da wen der Interesse hätte!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

@Liebi
Du hast Post. Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand