Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 217
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Gefällt mir erhalten: 83 in 63 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
dor hudda schrieb:das braucht man doch nun wirklich nicht, ich teste meinen Alkohol lieber selbst
Keden Fusel muss man aber auch nicht testen. Wär schon nett wenn das Auto eine Vorauswahl trifft.
Oder aber bei einer Polizeikontrolle ... Fahrzeugkontrolle, Papiere bitte ... Alkotest ... gerne Herr Inschpektor kommens nur, mein Auto wartet schon auf sie .
Mal im Ernst: Ich finde ihn optisch nicht schön. Ist ja Geschmackssache alles. Wäre ja auch langweilig, wenn alle bunte Coupés und orange F56 fahren
Ich finde es aber gut, dass die sich mal was trauen und sich Gedanken machen. Hey wieviele von uns würden, son Luftpolster an die Seite bappen, wenn es optisch schön aussieht? Besser als jedes Mal Angst vor Dellen haben zu müssen
Und eine durchgänige Sitzbank finde ich vorne auch lustig Man hat eben nur keinen Seitenhalt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.