Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Harox schrieb:Gut - dann hier mein momentanes Lieblingsbild. Der (serienmäßig) stärkste und schwächste (wer's glaubt ) MINI auf einem Bild vereint. Von den Farben her find' ich's total außergewöhnlich - der wunderschöne blaue Himmel, das satte Grün des Grases, das matte schwarz eines folierten GPs und das herrliche chili-rot eines ONE Ds!
die 53 schrieb:lohnt sich die wirklich ? sind doch nur die schläuche anders, wo kriegt man den die geänderten schläuche her ?
Das glaube ich nicht
Der R56 BigBrakeKit is wieder was ganz anderes als der fürn R53 - zumindest seit dem Update. Vorne nochmal ne Nr. dicker und hinten auch einmal neu. Sehr goiel!!
Habt ihr die auch (problemlos) eingetragen bekommen?? Gehen ja immer noch Diskussionen rund...
Also ich bin mit der R53 Works vorne schon sehr zufrieden fürn Anfang (kein Vgl. zu Serien-S!) und wenn ich das noch hochrechne muss ich
PS: Die Schläuche bekommt man von Goodridge oder (wenn's etwas mehr kosten darf) von Fischer-Hydraulik
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.