Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Kannst du bitte mehr auf das "Turbo Luftleitblech für die Lufthutze" eingehen ? Nötig wegen Umbau oder bringt es allgemein schon eine Verbesserung ?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
KaPutty schrieb:Kannst du bitte mehr auf das "Turbo Luftleitblech für die Lufthutze" eingehen ? Nötig wegen Umbau oder bringt es allgemein schon eine Verbesserung ?
Nö nötig denke ich nicht...... Das wird unter die Lufthutze montiert und lenkt die einströmende Luft auf den Turbolader um. Sieht so aus (habs noch nicht eingebaut):
JCW Coupé 2012 schwarz/rot
•
Aha... also ein "nice to have" Teil. Danke!
•
KaPutty schrieb:Aha... also ein "nice to have" Teil. Danke!
Joah so ungefähr. Ob es effektiv messbar was bringt weiß ich nicht, aber für den Kopf ist es ganz gut und schaden kann es auch nicht. Zumindest knallt die Luft nicht mehr ungenutzt hinten gegen die Motorwand.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
KaPutty schrieb:Kannst du bitte mehr auf das "Turbo Luftleitblech für die Lufthutze" eingehen ? Nötig wegen Umbau oder bringt es allgemein schon eine Verbesserung ?
Hier gibt's noch was zu so einem Leitblech zu lesen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...enge+blech
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Wie ist die Sitzposition mit den Recaros im Coupé? Wie beim r56 eher höher als die originalen Sitze?
•
rock-dancer schrieb:Wie ist die Sitzposition mit den Recaros im Coupé? Wie beim r56 eher höher als die originalen Sitze?
Richtig, man sitzt etwas erhöht als vorher wenn man die tiefste Sitzposition bei den Seriensitzen gewählt hat. Ich bin 1,81 und für mich ist es gerade noch so passend. Habe nicht mehr ganz eine Faust Platz zwischen Kopf und Dach. Ich denke ich kann mich dran gewöhnen.
•
Sind die im Coupé eigentlich Eintragungsfrei ? Weil in meiner Zulassung steht von Haus aus unter "22":
Zu S.1:M.Recaro Sportsitzen, Kennz: JCW
Bei dem ich mich nach wie vor frage, ob die "normalen" Leder Lounge Sitze auch von Recaro sind und es deswegen so in der Zulassung steht
•
Heyhey und erstmal Grüße aus Weiden
Sahniges Coupé!
Mich würde interessieren, wie du mit dem Felgen zufrieden bist, überlege mir exakt die gleiche Kombi zu holen für meinen JCW!
Gruß Max
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
KaPutty schrieb:Sind die im Coupé eigentlich Eintragungsfrei ? Weil in meiner Zulassung steht von Haus aus unter "22":
Zu S.1:M.Recaro Sportsitzen, Kennz: JCW
Bei dem ich mich nach wie vor frage, ob die "normalen" Leder Lounge Sitze auch von Recaro sind und es deswegen so in der Zulassung steht 
Denke das die Recaro Sportsitze gemeint sind die man damals vom Werk mit bestellen konnte. Weiß gar nicht ob die auch beim Coupé aus dem Programm genommen wurden, oder nur beim Roadster.
Grüße
Tristan
Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
•