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Stig's Racing MINI :-)

Ja der JCW hat andere Kolben als der S
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Aber selbst die sollten bei über 280PS weichen gegen andere Kolben/Pleuel!!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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The Stig schrieb:
Ich habe von Krumm Perf. nun ein sehr interessantes Angebot erhalten und überlege nun wieder ob ich einfach beim Regelin anpassen lasse auf die Akra oder folgenden Schritt gehen soll:

Und zwar Umbau auf einen HybridLader (Verdichterseite Spaltoptimiert, größeres Turbinenrad, CNC bearbeitetes Endgehäuse, Cut Back Läufer, Motorsport Lager, HighSpeed Wuchtung) mit dem Endergebnis ca 260-270PS/380-400NM(es ist auch mehr möglich,bis zu 320PS und 440NM, allerdings nicht mehr bei Serienkolben&Pleul).

Habe ein wenig Sorge um die Haltbarkeit der Antriebswellen und dem Getriebe....

Ganz klar machen. Krumm Performance bringt frischen Wind in den Mini Tuning Markt. Lange hat es gedauert bis sich jemand dem Thema Hybrid Turbo intensiv annimmt.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Andi hab ich den Satz nicht gestern Abend schon gelesen Party 02
Ja die JCW Kolben sollten auch irgendwann weichen das ist ja logisch obwohl sich halt die Frage stellt ob man bei 280PS+ nicht noch andere sorgen hat als die Pleuls + Kolben
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In PM Forum konnte ihn nur nicht jeder lesen Mr. Orange

Es gibt viele gute Tuner für Mini. Aber niemand hat sich dem Thema Hybrid Turbo mal wirklich angenommen. Krumm Performance bietet hier ein Komplettpaket an das auf der NS getestet wurde und funktioniert. Bin nicht immer mit Tommy einer Meinung, aber man muss den Hut davor ziehen was er hier auf die Beine gestellt hat.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Notis96 schrieb:Aufjedenfall brauchst du dann eine Rennkupplung damit die Kraft auf die Straße kommt.

Falsch, ohne Allrad kommt da nuscht beim Frontkratzer Traurig

Gruß vom alfred_t
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alfred_t schrieb:Falsch, ohne Allrad kommt da nuscht beim Frontkratzer Traurig


Für alles außer die Ampelstarts gehts. Zwinkern
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alfred_t schrieb:Falsch, ohne Allrad kommt da nuscht beim Frontkratzer Traurig

Durch meine mech. Sperre + Semis geht da schon wasLolPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Das mit der rennkupplung ist wirklich gefährliches Halbwissen 😄😄😄 und 260/270 ps sind ob von regelin Krumm oder wem auch immer absolut haltbar wenn es so gemacht is wie hier
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The Stig schrieb:Weil ich an mehrere Bekannte vom Sascha MINIs verkauft habe und er mich kennt. Habe nun folgende Komponenten verbaut:
Ampire MBM 100 Endstufe
Ampire SF 165 2-Wege Frontsystem
Exact! M182 in den hinteren Seitenwänden
+Ampire Aktiv 8 Aktiv Sub
Die Endstufe ist unter dem Beifahrersitz eingebaut, der Sub im Fußraum hinten und das 2-Wege Frontsystem in den vorderen Türen.

Der Klang ist ausgewogen, man darf keine extrem Kickbässe erwarten, aber etwas besser als beim H/K ist es.

[Bild: img_5577qnunf.jpg]

[Bild: img_5578rfuwd.jpg]

Schade. Da wär deutlich mehr drin gewesen.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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