Beiträge: 1.150
	Themen: 26
	Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 08.01.2014
	
Wohnort: Siegen
		
	
 
	
	
		Ja der JCW hat andere Kolben als der S
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
	
		Aber selbst die sollten bei über 280PS weichen gegen andere Kolben/Pleuel!!!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.807
	Themen: 80
	Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.05.2008
	
Wohnort: Irgendwo
		
	
 
	
	
		The Stig schrieb:Ich habe von Krumm Perf. nun ein sehr interessantes Angebot erhalten und überlege nun wieder ob ich einfach beim Regelin anpassen lasse auf die Akra oder folgenden Schritt gehen soll:
 
Und zwar Umbau auf einen HybridLader (Verdichterseite Spaltoptimiert, größeres Turbinenrad, CNC bearbeitetes Endgehäuse, Cut Back Läufer, Motorsport Lager, HighSpeed Wuchtung) mit dem Endergebnis ca 260-270PS/380-400NM(es ist auch mehr möglich,bis zu 320PS und 440NM,  allerdings nicht mehr bei Serienkolben&Pleul). 
Habe ein wenig Sorge um die Haltbarkeit der Antriebswellen und dem Getriebe....
Ganz klar machen. Krumm Performance bringt frischen Wind in den Mini Tuning Markt. Lange hat es gedauert bis sich jemand dem Thema Hybrid Turbo intensiv annimmt.
	
 
	
	
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
 
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
 
Soundfile: 
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.150
	Themen: 26
	Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 08.01.2014
	
Wohnort: Siegen
		
	
 
	
	
		Andi hab ich den Satz nicht gestern Abend schon gelesen 

Ja die JCW Kolben sollten auch irgendwann weichen das ist ja logisch obwohl sich halt die Frage stellt ob man bei 280PS+ nicht noch andere sorgen hat als die Pleuls + Kolben
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.807
	Themen: 80
	Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.05.2008
	
Wohnort: Irgendwo
		
	
 
	
	
		In PM Forum konnte ihn nur nicht jeder lesen 
Es gibt viele gute Tuner für Mini. Aber niemand hat sich dem Thema Hybrid Turbo mal wirklich angenommen. Krumm Performance bietet hier ein Komplettpaket an das auf der NS getestet wurde und funktioniert. Bin nicht immer mit Tommy einer Meinung, aber man muss den Hut davor ziehen was er hier auf die Beine gestellt hat.
	
 
	
	
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
 
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
 
Soundfile: 
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 277
	Themen: 10
	Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2012
	
Wohnort: NRW
		
	
 
	
	
		Notis96 schrieb:Aufjedenfall brauchst du dann eine Rennkupplung damit die Kraft auf die Straße kommt.
Falsch, ohne Allrad kommt da nuscht beim Frontkratzer 
	 
	
	
Gruß vom alfred_t
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 858
	Themen: 11
	Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 29.06.2013
	
Wohnort: NRW
		
	
 
	
	
		alfred_t schrieb:Falsch, ohne Allrad kommt da nuscht beim Frontkratzer 
Für alles außer die Ampelstarts gehts. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 933
	Themen: 36
	Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 27.07.2009
	
Wohnort: Nürnberg
		
	
 
	
	
		Das mit der rennkupplung ist wirklich gefährliches Halbwissen 😄😄😄 und 260/270 ps sind ob von regelin Krumm oder wem auch immer absolut haltbar wenn es so gemacht is wie hier
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.807
	Themen: 80
	Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.05.2008
	
Wohnort: Irgendwo
		
	
 
	
	
		The Stig schrieb:Weil ich an mehrere Bekannte vom Sascha MINIs verkauft habe und er mich kennt. Habe nun folgende Komponenten verbaut:
Ampire MBM 100 Endstufe
Ampire SF 165 2-Wege Frontsystem
Exact! M182 in den hinteren Seitenwänden
+Ampire Aktiv 8 Aktiv Sub
Die Endstufe ist unter dem Beifahrersitz eingebaut, der Sub im Fußraum hinten und das 2-Wege Frontsystem in den vorderen Türen. 
 
Der Klang ist ausgewogen, man darf keine extrem Kickbässe erwarten, aber etwas besser als beim H/K ist es. 
 
![[Bild: img_5577qnunf.jpg]](http://abload.de/img/img_5577qnunf.jpg)
 
![[Bild: img_5578rfuwd.jpg]](http://abload.de/img/img_5578rfuwd.jpg)
Schade. Da wär deutlich mehr drin gewesen.
	
 
	
	
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
 
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
 
Soundfile: 
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
 
	
	
	
 
	
 
	
	  •