Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 74 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 47
MINI: R56
Modell: Cooper S
Dombi schrieb:Sucht mal 10 Fahrzeuge zusammen und wir kommen mal ein WE mit unserem Strahlgerät übers WE runter und machen die fertig
Cool - das nenn ich mal eine Ansage.
Wann und wo?
Schaut ihr vorher mal, ob es überhaupt was zum wegstrahlen gibt? Ich weiß nämlich nicht, ob mein N18 MCS verkokt ist ...
Grüße Patrick
Gefällt mir erhalten: 74 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 47
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wenn ich den MINI etwas forciert von Wien über die Autobahn Richtung Westen scheuche, dann ist er spätestens in Innsbruck (oder auch in München) frei von jeglicher Verkokung ...
Ich war gestern wegen der Untersuchung bei Krumm, meiner ist dank der Vorbesitzerin einer der schlimmsten Fälle... Ende März lasse ich die Reinigung durchführen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.