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Knallt der N14 Motor gar nicht? :o auch nicht mit jcw esd? Hatte eigentlich vor mir einen mit N14 Motor zu holen und bin eigentlich davon ausgegangen das er genauso wie der N18 knallt :o
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mdcs666 schrieb:96hours nicht nochmal entäuscht sein, aber der N14 Motor wird auch mit Sport Button nicht mehr brubbeln und knallen.
Das geht nur beim N18.
Die veränderte Lenkung und Gasannahme geht auch beim N14. Einfach mal den ganzen thread zum Sport Button lesen. 
Was ein schmarrn - der N14 bollert und knallt! Oder was meinst du, was man in den Videos von mir hört?
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Ja da bin ich auch von ausgegangen

war eben etwas irritiert, als geschrieben wurde das n14 nicht knallt
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https://vimeo.com/123672803
N14 Cooper S mit Serien Pott und ohne Sport Button. Muss halt richtig warm sein. Im Innenraum hört man das knallen jedoch kaum bis gar nicht.
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cubeteam schrieb:https://vimeo.com/123672803
N14 Cooper S mit Serien Pott und ohne Sport Button. Muss halt richtig warm sein. Im Innenraum hört man das knallen jedoch kaum bis gar nicht.
Es geht hier um den JCW Endtopf am mcs (wieder mal)... Und ich kann dich gerne in meinem mal mitnehmen, wenn dir meine Videos nicht reichen oder du denen kein glauben schenkst...
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Ich wollte ihm nur zeigen, dass der n14 auch im Serienzustand schon knallt. Mit jcw wird's natürlich noch besser!
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Auch ein N14 kann gut klingen, keine Frage, aber es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Sport button. Dieser hat bezüglich "Knallen" beim N14 eben keine Auswirkung.
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cubeteam schrieb:https://vimeo.com/123672803
N14 Cooper S mit Serien Pott und ohne Sport Button. Muss halt richtig warm sein. Im Innenraum hört man das knallen jedoch kaum bis gar nicht.
👌
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Rabauke schrieb:Es geht hier um den JCW Endtopf am mcs (wieder mal)... Und ich kann dich gerne in meinem mal mitnehmen, wenn dir meine Videos nicht reichen oder du denen kein glauben schenkst... 
👌👌
Ich muss deine Videos mal anschauen.
Was hast du genau verbaut. "Nur" jcw kit esd? Keine downpipe?
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Die 3 Videos zeigen den Wagen mit JCW Kit ESD, dann mit JCW Werks ESD und einmal just4fun komplett ohne ESD.
@cubeteam: Der Sportbutton hat beim N14 schon Auswirkungen - die sind aber anders als beim N18...mein Wagen verlagert nur den Drehzahlbereich (was bollern angeht). Ohne SB ist es bei ~3000-3500 U/min und mit SB bei ca. 2500 U/min.
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