Hallihallo werte Damen und Herren!
Ich wollte mich erstmal aus dem bayrischen Urwald fernab von jeder Zivilisation und jeglichem Handyempfang zurückmelden.
Leider hat das Wetter dieses Mal nicht besonders gut mitgespielt. Es war nass und kalt und die Sonne hat sich nur selten mal blicken lassen... Einfach nur greislig.
Insbesondere die Camper taten mir doch sehr leid.
Aber dennoch hat der Sigi auch in diesem Jahr wieder eine klasse Route für die Ausfahrt zusammengestellt.
Hier seht ihr das MINI-Rudel vor der Liftstation des großen Arber.
Außerdem war in diesem Jahr unser Forensponsor Krumm Performance mit seinem Rekordmini vor Ort.
Ich habe mich ein paar mal mit meinem daneben gestellt, in der Hoffnung, dass eventuell ein paar Pferdchen überspringen würden.
Der Tommy ist übrigens ein sehr netter Mensch, der jederzeit ein offenes Ohr für die vielen Fragen hatte und sich auch tatsächlich dazu hinreißen ließ den Ofen anzuschmeißen. Im Dunkeln sieht das Ganze dann echt spektakulär aus...
Vom Lärmpegel mal ganz abgesehen... Denn im Tunnel dachte ich, dass dieser nach uns garantiert einfallen würde.
Auf der Heimreise habe ich dann gleich mal die Chance genutzt und mich bei den Jungs mit drangehängt...
Das war ziemlich spaßig und dank Pfingstverkehr konnte ich auch gut dranbleiben und mitschwimmen.
Nach einer kurzen Mittagspause ging die Reise dann alleine weiter.
Bedenklich fand ich allerdings, dass jemand der in unter acht Minuten über die Nordschleife fegt, meinen Fahrstil mit den Worten "wie ein Assi" kommentiert...
Hier mal noch was aus dem Boardcomputer und der aktuelle Kilometerstand...
Vielen Dank an alle für dieses wunderschöne und ereignisreiche Wochenende. Bis hoffentlich bald...
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.