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Die HJS Downpipe verstärkt das Knallen und Blubbern deutlich. Zusammen mit dem Cooper S VSD sollte man den Sport Button in der Nähe der Rennleitung aus lassen...
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Und was gibt es noch für Bezugsquellen für ein HJS Umbau ??
Von den günstigen 200 Zellen schrecke ich etwas zurück da ich vermute das diese die Norm nicht erreichen.
Akra schafft es ja mit 100 Zellen auch nicht.
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Frag mal den minti ganz lieb
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Da braucht man den minti nicht unbedingt
lieb fragen, macht aber einen besseren Eindruck
Grundsätzlich bieten das viele bekannte Tuner an, von denen auch einige Forensponsor hier sind.
Daneben könnte ich mich auch erweichen lassen, nochmal mein Schweißgerät und meine Vorrichtung für eine passgenaue Downpipe hervorzuholen ..... sofern meine letzte Downpipe dann schon verkauft ist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
mehr Bilder in meiner Galerie
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Hab ich das richtig verstanden, was ich bisher im Forum gelesen habe.
Wenn eine Downpipe verbaut wird benötigt man auch eine Softwareanpassung?
Downpipe = mehr Leistung 10-15 Ps und Sound?
HJS ohne TÜV. Akra mit TÜV?
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Eine Softwareanpassung ist nicht unbedingt nötig. Jedoch ist eine 100/200Zeller Downpipe bei einer geplanten Softwareanpassung eine sinnvolle Sache, da der Gegendruck am Turbo reduziert wird und ebenso eine thermische Entlastung stattfindet.
HJS (mit passender E-Nummer)
mit TÜV, Akra
ohne TÜV.
domsi1984 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, was ich bisher im Forum gelesen habe.
Wenn eine Downpipe verbaut wird benötigt man auch eine Softwareanpassung?
Downpipe = mehr Leistung 10-15 Ps und Sound?
HJS ohne TÜV. Akra mit TÜV?
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LastRonin schrieb:Eine Softwareanpassung ist nicht unbedingt nötig. Jedoch ist eine 100/200Zeller Downpipe bei einer geplanten Softwareanpassung eine sinnvolle Sache, da der Gegendruck am Turbo reduziert wird und ebenso eine thermische Entlastung stattfindet.
HJS (mit passender E-Nummer) mit TÜV, Akra ohne TÜV. 
Ach so HJS ist mit TÜV?!
Macht es Sinn die Downpipe von HJS ohne Softwareanpassung? Will alles mit TÜV
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Es macht alleine schon für die Ohren Sinn
Und zur thermischen Entlastung trägt es auch bei...
Kurz und knapp... Ja macht sinn
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