27.04.2015, 18:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Elferbase's "Black Wombat" - 07er R56 Cooper
27.04.2015, 18:48
Totolino schrieb:Äußerst konsequente Umsetzung des Kermitdesigns
... & überGeschmack läßt sich nicht streiten.
Ist das soo schlimm?

Ich find's stimmig...

27.04.2015, 18:56
elferbase schrieb:Ist das soo schlimm?
Ich find's stimmig...
Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber so viele Augen würde ich mir nicht auf den Mini kleben wollen. Ich muß aber zugeben, dass diese giftgrünen Spiegelkappen geradezu prädestiniert dafür sind.
Du kennst doch meinen Geschmack, möglichst schwarz eben...

27.04.2015, 20:44
Ich find die Grünen Akzente super 
Was meinst du mit:
Man beachte die schwarzen Griffcover

Was meinst du mit:
Man beachte die schwarzen Griffcover

27.04.2015, 20:48
Hab's grad gecheckt

06.07.2015, 07:48
So...
der Wombat ist verkauft nach Wiesbaden...
Vielleicht taucht er hier ja mal wieder auf.
In Kürze geht es weiter mit "Sparky"
der Wombat ist verkauft nach Wiesbaden...
Vielleicht taucht er hier ja mal wieder auf.
In Kürze geht es weiter mit "Sparky"

06.07.2015, 07:54
Glückwunsch zum Verkauf, bin gespannt was beim Neuen dann alles so ansteht

06.07.2015, 08:14
demaddin schrieb:Glückwunsch zum Verkauf, bin gespannt was beim Neuen dann alles so ansteht
Es steht wieder mal alles an

Komm ma rum mit dem GP....
06.07.2015, 12:11
Du machst es aber spannend...
....
..Tschüss Wombat!

06.07.2015, 14:30
Totolino schrieb:Du machst es aber spannend.......
..Tschüss Wombat!
Is gerade fertig der Showroom-Thread...aber noch nicht freigeschaltet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer