Schönen 1.Mai zusammen!
Ich nehm das mit dem Tag der Arbeit wörtlich und sitze im Büro, aber bei dem Wetter heute verpasst ma eh nix...übrigens...hier ist ER:
http://www.auto-karlinger.at/CMS_Autodet...sp?ID=3828
Wäre schon ein hübsches Kerlchen, der Preis ist für eine Works auch echt ok und er steht wirklich absolut sauber da. Ok, die Heckklappe braucht ein Neues MINI Logo und das Aero hat die üblichen Schlampigkeitsfehler (Bereich hinterm unteren Teil des Aero-Grill nicht schwarz lackiert), keine schwarzen Blenden rund um die Nebler und der Mittelteil der Staulippe fehlt - entweder mal wo aufgesetzt oder absichtlich weggeschnitten...
Innen hat er die Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Bordspannung zwischen den Downtubes, auch ein iPod und AUX Anschluss befinden sich da unten.
Untenrum wurde entweder mal übergeduscht oder der hat wirklich keinen Winter und wenig Regen gesehen, alles am Fahrwerk schön schwarz und auf den Stoßdämpfern vorne die Aufkleber noch schön leserlich!
Dem würden meinen neuen Sitze auch gut stehen....hab die JCW Sparcos gekauft, werde sie nächste Woche abholen. Die Wange ist zu retten, was ich mit den roten Sitzflächen mach bleibt offen...umfärben ist wohl nicht so haltbar, in schwarz Ledern wäre eine Möglichkeit, wobei auch wieder irgendwie schade ist denn in Rot/Schwarz sind die wohl auch eher selten und irgendwie schauts schon geil aus, passt nur bei meinem halt leider so GAR nicht....schwierige Entscheidung.
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!