Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Name ist Börni und ich arbeite seit 2002 für Bmw/MINI und fahre auch seit 2011 einen solchen(MINI natürlich). Ich komme aus der Obersteiermark und bin 28Jahre alt.
Lese ja schon länger mit und dachte mir nachdem ich mir gestern meinen dritten zugelegt habe und mich ja doch relativ viel mit diesen Fahrzeugen befasse(logischerweise, von Berufswegen alleine schon .g.), könnte ich mich doch anmelden und mich aktiv hier an den Diskussionen beteiligen.
Wünsche allen einen schönen Samstag und die eine oder andere tolle Ausfahrt!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich hoffe, wir bekommen deine MINIs mal live zu sehen.
Wirf doch mal einen Blick in den Smalltalk. Dort gibt's immer was zu quatschen. Wir beißen auch nicht. Wir bellen nur. Aber als Steirer kannst du ja sicher mitbellen.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Nach einigen Jahren Pause melde ich mich zurück im Forum mit Mini Nr. 3 und 4
Ja, einmal vom Minivirus erwischt lässt es einen nicht mehr los...
Nach dem One und Cooper fahre ich aktuell einen S und einen Classic Mini, dem ich nicht widerstehen konnte.
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Aktuell wird der Cooper S R56 etwas verändert...
Wenn Interesse besteht, gerne weitere Infos. Bin gespannt, wer noch von früher im Forum ist und freu mich auf ein Kennenlernen mit neuen Gesichtern bei einem der nächsten Stammtische!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.