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Wenn man Werkzeug auch braucht, lohnt sich der eigene Wechsel nicht wirklich.

Allerdings frage ich mich wie das die freien machen, es kann sich doch nicht jeder teures Spezialwerkzeug hinlegen.
Ich schau mir das mal in Ruhe an.
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whistler schrieb:Allerdings frage ich mich wie das die freien machen, es kann sich doch nicht jeder teures Spezialwerkzeug hinlegen.
Ich schau mir das mal in Ruhe an.
das wird wohl nicht nur am mini passen sondern auch bei anderen
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Geht mit normalem Werkzeug ganz easy.
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Hallo Zuschlag,
Könntest du mir bitte sagen, wie man die Vorlaufleitung abmontiert? Hast du bei der Montage einen bestimmten Drehmoment für die 3 Schrauben angewendet?
Danke
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Ne bestimmtes drehmoment hab ich nicht eingehalten nur Mechaniker gefühl.
Bei der Steuerkette hab ich natürlich alles mit drehmoment gemacht.
Aber bei nur den 3 Halterungschrauben passiert nichts.
Die 1ne Metallleitung normal abschrauben.
Die andere mit 2 Schraubendreher entichern und abziehen
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So, Wagen hat nun sehr grosse Schwierigkeiten zu starten. Mich wundert die starke Rauchentwicklung. War das bei euch auch so?
Bring den Clubbi morgen zum Freundlichen. Vielleicht gibt es eine Kulanz, ist ja erst 60.000 gelaufen.
Geoff
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War beim Freundlichen: 4 Wochen Wartezeit
Wird es wohl selbst machen müssen!
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So habe jetzt den Fehlerspeicher abgelesen. Der Kühlmittelsensor soll die Ursache sein.
Wo sitzt das Teil? Was kostet so ein Ding? Kann es im ETK nicht finden
Danke
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Such mal nach Kennfeldthermostat
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Danke für den Tip.
Habe bis spät gestern Abend gesucht und herausgefunden, dass es eine Massnahme von Mini gibt um den Sensor an einer anderen Stelle zu verbauen und zwei Nachrüstsätze dafür.
http://ww2.justanswer.com/uploads/MO/mol..._retro.pdf
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