09.06.2015, 19:25
Hi zusammen,
was sollte der JCW original, wenn er korrekt läuft, an Ladedruck produzieren?
Gibt es z.B. auch Diagramme, welche den max. Ladedruck bei Volllast über der Drehzahl anzeigen?
Ich habe bei mir das UG verbaut und komme selten über 80kPa (0,8bar). Des weiteren spüre ich ganz drastisch wie der Works ab ~3500u/min so richtig an Leistung zulegt. Das Fahrzeug ist komplett original, nur das UG verbaut...
Ich habe auf YT dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=q3MiOq-Ruwc
Dort sehe ich Drücke von deutlich über einem Bar bei originaler Software.
Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist die Wassertemperatur bei meinem. Diese bewegt sich immer im Bereich von ca. 85°C wenn der Motor warm ist. Und da ist es völlig egal ob Teil/Voll oder gar keine Last...
Sollte der nicht im Teillastbereich auf ca. 100°C hoch, oder war das nur bei N14 der Fall?
Denkt somit evtl. mein Steuergerät der ist nicht warm und gibt nie den vollen Ladedruck frei?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
was sollte der JCW original, wenn er korrekt läuft, an Ladedruck produzieren?
Gibt es z.B. auch Diagramme, welche den max. Ladedruck bei Volllast über der Drehzahl anzeigen?
Ich habe bei mir das UG verbaut und komme selten über 80kPa (0,8bar). Des weiteren spüre ich ganz drastisch wie der Works ab ~3500u/min so richtig an Leistung zulegt. Das Fahrzeug ist komplett original, nur das UG verbaut...
Ich habe auf YT dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=q3MiOq-Ruwc
Dort sehe ich Drücke von deutlich über einem Bar bei originaler Software.
Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist die Wassertemperatur bei meinem. Diese bewegt sich immer im Bereich von ca. 85°C wenn der Motor warm ist. Und da ist es völlig egal ob Teil/Voll oder gar keine Last...
Sollte der nicht im Teillastbereich auf ca. 100°C hoch, oder war das nur bei N14 der Fall?
Denkt somit evtl. mein Steuergerät der ist nicht warm und gibt nie den vollen Ladedruck frei?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße