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Da nicht für. Alles andere ist ja schon erneuert worden. Irgendwann hat man das Problem umzingelt.
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Schön. Das hätte man übrigens viel früher gefunden, wenn man das System gleich zu Anfang abgedrückt hätte wie es mehrfach empfohlen wurde ...
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Gerade wieder geschauht, motortemp noch in der mitte, ausgleichsbehälter noch 2cm unterm deckel
Entlüftungsschraube beim kühler oben (da wo die dichtung fehlte) aufgemacht und siehe da...nichts wieder, kein wasser da, nur luft
d.h. das wasser was im ausgleichsbehälter zu viel ist fehlt im oberen Kühlerschlauch (der vom kühler zum thermostatgehäuse)
Und dann wenn er abkühlt zieht es das wasser vom behälter wieder in den kühlerschlauch und der stand ist wieder wie zuvor und nichts fehlt... wie immer halt
achja und das wasser im ausgleichsbehälter ist heiss
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Oh Mann. Ich weiß du willst das nicht hören. Aber ich würde nun nochmal komplett richtig entlüften. Da sich die Luft im System vor dem Einbau der Dichtung ja bereits gesammelt hat. Ich hab irgendwie damit gerechnet. Wenn die Luft das Wasser vor sich herschiebt muss das Wasser ja irgendwo hin.
Gruß Rene
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Tim Buktu schrieb:Oh Mann. Ich weiß du willst das nicht hören. Aber ich würde nun nochmal komplett richtig entlüften. Da sich die Luft im System vor dem Einbau der Dichtung ja bereits gesammelt hat. Ich hab irgendwie damit gerechnet. Wenn die Luft das Wasser vor sich herschiebt muss das Wasser ja irgendwo hin.
Gruß Rene
Naja ich werds morgen probieren, aber zu 99,9% hilfts nicht weil es genau die gleichen symptome wie vorhin sind, also genau gleich
aber danke
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Jetzt wirds wirklich interessant was da los ist.
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Ich weiss nicht ob ich happy oder enttäuscht sein sollte, das ist das ergebnis nach 3x entlüften heute.
30km gefahren bei 31° und gas gegeben.
Also heisser kann der motor nicht mehr werden....
http://abload.de/img/imagexopc5.jpg
Werde jetzt morgen nochmal fahren und weiter beobachten was passiert
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Ja aber weniger als sonst
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