Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Baraka schrieb:Mein Händler hat mir eine Zubehör-CD mitgegeben. Von der kannst Du ein Programm starten, mit dem Du dann alle Farben & Farbkombinationen, sowie die meisten Ausstattungen konfigurieren kannst und dann auch Bildschirmfüllend darstellen ...

Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?! Motzen

Na ja, wenigstens konnt ich mir die MultiSpoke an dem silbernen MCS ansehen, nett Sonne . Bzgl. der Streifen bin ich mir nicht ganz schlüssig, evtl. lass ich die mal auf die Sport Stripes ändern... Mal sehen wie ich's in echt finde.

Gruß
Gonzo (aka MCS)

MCS schrieb:Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?! Motzen

Na ja, wenigstens konnt ich mir die MultiSpoke an dem silbernen MCS ansehen, nett Sonne . Bzgl. der Streifen bin ich mir nicht ganz schlüssig, evtl. lass ich die mal auf die Sport Stripes ändern... Mal sehen wie ich's in echt finde.

Gruß
Gonzo (aka MCS)

Wieso benutzt du nicht einfach den Konfigurator auf mini.de?

MCS schrieb:Danke für den Tipp und für's Angebot. Habe mir die CD am Nachmittag geholt. ABER bei dem Ding ist kein Pepper White dabei !?! Motzen

Gruß
Gonzo (aka MCS)
Aber es gibt doch Pepper White... eben etwas weiter rechts ... Pfeifen
Siehe Anhang ... da habe ich den Pepper White mal mit schwarz/weißen Streifen konfiguriert.

homer_s schrieb:Wieso benutzt du nicht einfach den Konfigurator auf mini.de?
Weil der nicht die Streifen hat, die er meint. Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Baraka schrieb:Aber es gibt doch Pepper White... eben etwas weiter rechts ... Pfeifen

wie weit rechts muss man.... eek!

bei mir ist am ende des rechts sparkling dingsda...

Du musst ne aktuellere Version haben. Aber danke für's Konfigurieren! Party!!

Wenn Du Bock hast, kannst bei Gelegenheit bitte nochmal die MultiSpoke R108 aufziehen und posten?

Thx
Gonzo (aka MCS)

MCS schrieb:wie weit rechts muss man.... eek!

bei mir ist am ende des rechts sparkling dingsda...

Du musst ne aktuellere Version haben. Aber danke für's Konfigurieren! Party!!

Wenn Du Bock hast, kannst bei Gelegenheit bitte nochmal die MultiSpoke R108 aufziehen und posten?

Thx
Gonzo (aka MCS)
Habe die Version 3.0 der Software - nennt sich Accessories Configurator.
Habe die Bilder angehängt (auf dem ersten siehst Du wo ich Pepper White habe Zwinkern ) ... ansonsten bin ich gerne bereit zu helfen! Top

PS: Ich habe die Bilder auf 800er Breite zurecht geschnitten, da das das Maximum für JPG Anhänge ist.

Pepper white mit schwarzem Dach und Spiegeln wollte ich meinen zuerst auch haben. Leider ging das wegen unserer CI Richtlinien nicht Traurig

Naja, ist er halt nicht so auffällig.

tick tack - tick tack.... wieder ein Tag weniger Smile :)

KKrieger schrieb:Pepper white mit schwarzem Dach und Spiegeln wollte ich meinen zuerst auch haben. Leider ging das wegen unserer CI Richtlinien nicht Traurig
Ja Pepper-White mit schwarz fanden wir am Anfang auch klasse und hätten es fast bestellt, aber dann haben wir uns für "peppig" entschieden, denn das verträgt der Mini (im Gegensatz zu anderen Autos, bei denen dezentere Farben oft besser sind.

KKrieger schrieb:tick tack - tick tack.... wieder ein Tag weniger Smile :)
... und noch soooo lange hin ... Böse!

Ein freundliches Hallo!

Ich habe gestern endlich meinen heiß erwarteten Mini Cooper bekommen. Der BMW Händler hatte ihn auch schön verpackt, so daß er bei der Übergabe feierlich enthüllt wurde. Ein tolles Auto. ich freue mich riesig. Die Bilder des "Spektakels" bekommt ihr morgen zu sehen.
Ich geh jetzt erstmal wieder Mini gucken...schmacht! Anbeten

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Ich hab eben mit meinem Mini Händler telefoniert,
wahrscheinlich kann ich meinen neuen am Freitag bereits abholen [Bild: a040.gif]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

Glückwunsch euch beiden, das warten hat ein Ende für Euch und der Spaß beginnt!

x Darth Vader schrieb:wahrscheinlich kann ich meinen neuen am Freitag bereits abholen

GodekeMichels schrieb:Ich habe gestern endlich meinen heiß erwarteten Mini Cooper bekommen.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand