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Rein interessehalber:
Wer hatte bei seinem R56 R57 R55 .... Cooper S oder Works mit N14 oder N18 Motor schon einmal eine defekte Wasserpumpe und hat diese getauscht (tauschen lassen)?
Bei welcher Laufleistung?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Die Wasserpumpe direkt nicht, aber die elektrische hilfswasserpumpe war bei den frühen n14 brandgefährlich...
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R60 S N18 BJ 12/12
Defekt war sie (noch) nicht aber gequietscht hat die wie Sau.
Kilometerstand weiß ich nicht mehr genau, müsste aber irgendwas um die 10tkm gewesen sein.
Wurde in Gewährleistung getauscht.
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chubv schrieb:R60 S N18 BJ 12/12
Defekt war sie (noch) nicht aber gequietscht hat die wie Sau.
Kilometerstand weiß ich nicht mehr genau, müsste aber irgendwas um die 10tkm gewesen sein.
Wurde in Gewährleistung getauscht.
Dito N14 2011 in der Garantiezeit rund 15000km wegen Quitschgeräusch
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Liebe Grüsse
Michael
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beamer schrieb:Dito N14 2011 in der Garantiezeit rund 15000km wegen Quitschgeräusch
Bei ca 20.000km auch N14
Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik
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N14 mit 54300 km (Pumpe war nicht mehr dicht)
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N14 , bei ca. 48 000 km, wegen undichtigkeit.
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Cooper S N14 Bj 2009, 78Tkm
Brand aktuell heute neue WaPu rein bekommen, wohl Lagerschaden weil nicht nur quietschen sondern auch klackern, ähnlich dem Kettenspanner-Sound
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Markosta schrieb:Cooper S N14 Bj 2009, 78Tkm
Brand aktuell heute neue WaPu rein bekommen ...
Auf Kulanz?
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Meins ist zwar ein N12 Bj. 08, aber hab schon mehrmals 'ne neue bekommen..
Ca. 60.000km - Undichtigkeit
Ca. 65.000km - aufgrund von AT-Motor (Hälfte der Materialkosten auf Kulanz)
Ca. 105.000km - Undichtigkeit (auf Gewährleistung)
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
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