Nudelholz schrieb:jap soundtechnisch hat sich schon einiges getan, schmunzel jedesmal wenn ich vom Gas gehe.
Somit bin ich mit dem Sound zufrieden, aber mit der Verarbeitungsqualität muss man bei Ragazzon anscheinend Glück haben
Ein Großer Unterschied ist, finde ich, nur beim sprotzeln bemerkbar, während dem Fahren, klar hört sich jetzt auch besser, etwas dumpfer an aber nicht so sehr.
Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle, sieht jetzt auch optisch viel besser aus.
Hab mal noch zwei Bilder angehängt als ich zufällig neben einem normalen Mini parkte
Gruß
Danke, bekomme meinen morgen geliefert. Habe schon im Vorfeld auf das Flexrohr und die Langlöcher hingewiesen. Herr Meitinger war das bekannt und hat es mit der Bestellung nochmal den Italienern mitgeteilt. Bin ich mal gespannt. Bis jetzt warst du ja der Einzige mit solch einem Flexrohr Problem. Habe ohne Endrohre geordert weil die bei meinem JCW Aerokit schon in der Heckschürze verbaut sind. Hat mir nochmal 150 EUR gebracht.
Mittwoch wird dann verbaut falls alles Herstellungstechnisch passt. Werd dann statt Auffeilen 2 Sechskantschrauben M8x20 verwenden,,wenn es nicht passen sollte.
Bist ja nur mit dem Sprotzeln sprich Sportmodus zufrieden wie du schreibst. Hast du ihn von Außen noch nicht hören können (GoPro ...)?
Die Soundfiles von Tron und von chubv hören sich doch richtig gut an.
Trotzdem soundtechnisch eine Empfehlung von dir?
Wieviel km bist du bis jetzt mit der Anlage gefahren?
Glaub das dauert noch einige Kilometer bis der richtig frei ist, soll ja bei Rgazzon so sein wie man in den Fiat Foren so liest, aber dann richtig geiler Sound.
Habt ihr eigentlich das typische Ragazzon Fauchen noch nicht wahrgenommen, oder ist das beim CM Sportauspuff nicht der Fall?
Musstest du den nicht passenden MD zurückgeben?
MFG
Gente