Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
überlege das Panorama Dach zu bekleben...mir ist es zu hell innen.
Ich mag es dunkler haben.
Hat jemand das Panorama schon beklebt, ich dachte mir so ein Schachbrett oder Union Jack....
Grüße,
Hans
Dann ist es aber immer dunkel!
Ich habe seit dem Kauf meines Minis den Gedanken, das Netz durch einen Textilstoff zu ersetzen, das "Projekt" aber nie in Angriff genommen. Dann könnte man es im Innenraum wahlweise hell, dunkel (gleichzeitig Sonnen-/Hitzeschutz) oder offen haben. Vielleicht auch eine Idee für Dich?
wäre aus optischen Gründen interessant, frage ist nur wie lange der China UV Schutz hält...und mir der Aufkleber nicht schon nach 3 Monaten wegbröselt ....
das Panoramadach habe ich noch nicht bekleben können.
Die A Säulen habe ich dekoriert, und neue Winterräder mir gegönnt.
Ja, ja is ein Tick zu früh mit den Winterreifen, ich konnte halt nicht mehr abwarten, die Bremsen waren auch fällig, so wurde es in einem Abwasch erledigt.
Bei dem grauen S bin mir unschlüssig....die Titangrauen Felgen als Sommerräder das wäre doch was ?
Andererseits Felgen in Wagenfarbe is immer kritisch ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.