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Habe MTH + Pulley und meiner hat auf dem Leistungsprüfstand 227?S und 251NM gehabt. Eingetragen wird es als Hartge! Ist also genau das selbe. Die Leistung wird aber mitz 200PS eingetragen.
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Drehmoment bei 3850 U/min = 274,5Nm. Pmax bei 6990 U/min = 172,5 kw. ein wassergekühlter Ladeluftkühler hält die Leistung konstant. Beim JCW sind mit etwas Glück 300 Nm und über 190 kw drin.
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ABraendas schrieb:Hitec wäre für dich ganz bestimmt auch Interessant
Wetten dass er vor Dir bei HiTEC war ?!
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@ABraendas
wo hast Du denn die Werte für den JCW her?
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258ps, 300nm? mondwerte für einen jcw mit mth software! aber mit einem geänderten kopf geht das:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13087
234ps, 274,5nm? kaum möglich, bei einem standard hitec umbau. aber wenn der vorkat fehlt kein problem.
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ABraendas schrieb:Beim JCW sind mit etwas Glück 300 Nm und über 190 kw drin.
Mag möglich sein. Dann stellt sich nur die Frage, wieviel JCW noch übrig geblieben ist.
arrived
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Die OT-330PS-Diskussion geht
hier weiter
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minism schrieb:Habe MTH + Pulley und meiner hat auf dem Leistungsprüfstand 227?S und 251NM gehabt. Eingetragen wird es als Hartge! Ist also genau das selbe. Die Leistung wird aber mitz 200PS eingetragen.
Sorry, dass ich das nochmal hier rauskrame, aber momentan stelle ich mir die selbe Frage wie im Titel des Threads.
Wenn die tatsächliche Leistung soweit von der eingetragenen abweicht, hast du doch eigentlich auch keinen Versicherungsschutz mehr oder?
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Huhu !
Das mit den Leistungsdaten auf dem HITEC Pruefstand ist auch so eine Sache... (z.B. Giesskanne und Korrekturfaktor)
Manche mussten feststellen das sie auf anderen Pruefstaenden unter gleichen Bedingungen viel weniger Leistung hatten und dadurch auch den eingetragenen PS ein ganzes Stueck naeher kamen und so noch innerhalb der erlaubten Streuung liegen....
creeper
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@disaster
wenn du davon ausgehst, dass ein aktueller JCW kit 210ps generiert, dann liegt man bei hitec mit dem 56,5 pulley (JCW 57,0) ungefähr in dieser region mit leichter tendenz zu etwas mehr.
addiere ich zu den eingetragenen 200ps 5% erlaubter streuung dazu, bin ich bei 210ps und keiner wird dir ein strick draus drehen, wenn du 220ps haben solltest, da die rollenprüfstandmessungen mehr als zweifelhaft sind -> mein auto kennt 4 prüfstande und über 20 messungen... keine ist identisch! kurz: der versicherungsschutz bleibt erhalten.
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