so .... auch wieder da, zurück aus nem kleinen Urlaub.
Noch nachträglich ein frohes neues Jahr
Hab mir mal Monte Carlo für Sylvester gegönnt.
Schöne Straßen in der Stadt, bin dann gleich ma ne Stunde nur über die Grand Prix Straßen gefahren. Hoch, runter, hoch, runter ... - Ein Traum zum fahren. Der Tunnel - plopp plopp plopp

Am Hafen die lange Aufwärtspassage ist doch ziemlich steil, dachte immer warum nur max. 2ter Gang, sieht doch gar nicht so steil aus. Aber das täuscht gewaltig vom Fernseher
Macht spaß dort, da regt sich keiner auf wenn das Auto laut ist oder in einem zu kleinen Gang gefahren wird
Sportbutton an, und ein paar Kurven hochgeflogen. Nach der 4. Kurve stand dann ein Polizist im Weg mit der Kelle - STOP !

Da dachte ich jetzt ist der Abend geldmäßig gelaufen

Als er dann neben mir am Fenster stand, hat er nur mit der Hand "langsamer" angedeutet und lies mich weiterfahren
Da gibts ne Straße wo im Teer Glasstücke oder so was eingelassen sind. Sieht aus wie ein Sternenhimmel wenn man da im dunklen drüber fährt und das Licht der Scheinwerfer die Teilchen funkeln lässt.
Muss da im Sommer nochmal hin wenn es wärmer ist.
Und viele Eindrücke zum MINI verschönern gesammelt - vieles was mit der Farbe orange zu tun hat
Musste zwangsläufig durch die Schweiz, wusste ja das die teuer ist. Aber Süßes sollte man dort liegen lassen. Meine Schokobons die ich zum Autofahren brauche kosten hier 2,30-2,40. In der Schweiz umgerechnet 5,20 Euro.
Dann wollte ich auf dem Rückweg in einer einfachen Therme noch schwimmen gehen. 36 CHF für 2 Stunden

das hab ich dann mal sein lassen