heizer #70 schrieb:oh man....komm noch net klar........zitat usw...
also das ding hier find ich richtig cool ! passt super zu meiner farbe....7,5 x 17 ist klar und welche einpresstiefe muss ich nehmen, damits möglichst weit raussteht und ich nicht mit blöden vorschlägen von umbaumassnahmen vom prüfer überschüttet werde.....
also raufschrauben, vorführen und fertig........geht das ?
Mußt nur auf "Zitat" unter dem Post klicken & was Du daraus nicht brauchst, löscht Du vorher weg. Außer das, was in den eckigen Klammern steht.
Die HLT mit 215/40 sollten so passen, mit 215/45 wird es etwas eng, hinten zumindest. Da kann man aber Abhilfe schaffen, denn man muß nur etwas Kunststoff wegfeilen.Das bezog sich jetzt auf meinen Clubbi, der mittels Fahrwerk tiefer gelegt ist. Frag mich nicht wieviel, ca. 30 mm schätze ich.
zum Vergleich: 7,5x17 mit 215/40, zwar auf R50, aber egal, nur mal um das Rad zu sehen, welches wesentlich kleiner wirkt...
....wie hier mit 7,5x17 mit 215/45..
Das kleine Rad ist untenrum etwas flinker, wegen des geringeren Durchmessers, dass andere dafür wesentlich komfortabler.
Ich weiß ja nicht, was Du mit Deinem Clubvan so transportiert.
spg schrieb:Clubvan, war gedacht als Handwerker-Auto, hat sich bei uns ganz schlecht verkauft.
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2012/06/23/min...porter-01/
Ich find den klasse!!!
Als Handwerkerauto, weiß ich nicht, aber so auf jeden Fall!!