Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rotzfreche, offene und knackige Göre sucht...

Sind optisch einfach geile sitzen.
Sieht super aus im Roadster Smile :)

Jeff Clubman schrieb:Diese TFL-Codierung würde mich schon interessieren.

Kannst mir das evtl näher beschreiben, steh da irgendwie auf der Leitung.

Mich auch, denn ich steh auch auf der Leitung.

quote=alfshumway;3275959]Beifahrer/in Ton aus / Angst aus ? Lol[/quote]

Das wird bei jeder Fahrt manuell auscodiert per Heftpflaster quer übern Mund Mr. OrangeLol

elferbase schrieb:Machst Du die Codierung selber?

Nein, ein Freund von mir, der das gewerblich macht. Ich überlege mir nur die Sachen und er muss die umsetzen LolLol

Also, es ist ja so, dass wenn man den Schalter auf Lichtautomatik hat und gleichzeitig TFL aktiviert ist, die Hauptscheinwerfer mit an sind.Das wollte ich nicht. Und so ist das nun, dass bei Automatik nur die Posileuchten an sind, erst wenn es dunkel wird, Xenon mit angeht.
Leider noch nicht hinbekommen, dass auf Automatikstellung die Neblis zu aktivieren sind, ohne dass die Xenons angehen, was ja aber in der Pos 1 des Lichtschalters funktioniert, dann aber das Xenon im Dunkeln nicht aktiviert wird.

Öhm ,klarer jetzt ? Head Scratch

Jetzt ist es klar. Danke Top

Das mit dem Heckspoiler würde mich auch sehr interessieren, kann man das auch selber programmieren? Confused

Ich denke schon, wenn man den Punkt findet.

Such mal nach eine km Angabe von 70, dann sollte das einfacher sein.

So, die ersten wirklichen Sonnenstrahlen ausgenutzt.
Und ja, mir gefällt er so, auch wenn es jetzt wieder Nörgler geben wird.
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-58.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-62.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-65.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-68.jpg]

@Rowdy98,

dein Mini schaut gut aus, da gibt es nichts zu meckern. Top

Sehr schicker MINI aber die MINIfntc Aufkleber könnten auch mal ein schickeres Design vertragen.
Ansonsten alles top Top

Was ist das für ein MINI Logo? Ein schwarzes? Mein hinteres sieht nicht mehr schön aus, da muss ein neues dran. Die Dinger sind geklebt oder?

Nicht schlecht Herr Specht Top

Welchen Heckspoiler hast du zusätzlich montiert?

Gruß vom Terrier Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand