Scarface0664 schrieb:Freisprecheinrichtung. (braucht ihr die überhaupt weil ohne die gehts schon ab 50-60€ los)
Kann nichts negatives über den Radio sagen, macht was er soll ohne Probleme.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, wenn man lauter aufdreht oder Musik mit Bass hört fängt das Ganze sehr schnell zum dröhnen an, was ich auf die Tschechischen uralt Lautsprecher schiebe.
Ich finde es schirch wenn die Farbe der Tachobeleuchtung nicht annähernd mit dem Radio gleich aussieht.
Freisprech sollt er schon haben, wenn schon dann richtig. Die paar Euro mehr sind gut investiert, 1x mit ohne beim Telefonieren erwischt und schon hast den Mehrpreis als Strafe ausgegeben....
Dröhnen? Du wie gesagt, der Dobló hat die Original Lautsprecher drin und da wird auch nix dran geändert. Hab nur gestern beim putzen entdeckt, dass der sogar einen kleinen Woofer unterm Beifahrersitz hat - hätt ich dem Kübel gar nicht zugetraut
Displaybeleuchtung ist so eine Sache, die Radios sind alle Rot oder Blau, der Dobló ist Orange beleuchtet, von daher wirds da sowieso schwierig. Ist aber auch eher zweitrangig...wie gesagt, das Auto an sich ist hässlich, das sieht auch Ines so, nur is er halt irrsinnig praktisch.
LG;
Manuel
PS: GroWa, des Mopped is super - auch wenns jetzt a bissal leiser ist
Ist a KTM oder? Da fahr i ständig beim Werk vorbei...Ines hat mal dort gearbeitet...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!