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Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
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CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

Scarface0664 hat geschrieben ein erstazrohr dann wird er lauter.
Welches erstazrohr statt welchen??
Sollt sowenig wie möglich kosten.
Und auch net schweine viel Arbeit sein
Mfg
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Scarface0664 schrieb:Du kannst ein Ersatzrohr montieren dann wird er lauter.



Er will ja was, was er nicht typisieren muss. Nicht was er nicht typisieren kann Kichern.
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https://www.hild-tuning.de/auspuffteile/


gibt es fast Alles
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Mach mal ein Bild von unten damit wir wissen was du überhaupt für eine Anlage verbaut hast.
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chubv schrieb:Er will ja was, was er nicht typisieren muss. Nicht was er nicht typisieren kann Kichern.

Er wills aber auch so billig wie möglich, und wenn das gscheit gemacht is (und der nicht klingt wie ein Rennwagen) sieht man das doch eh nicht.

Außerdem wenn alles Legal sein muss kann er die Original S Anlage auch gleich runtergeben, ich kann mir nicht vorstellen das man die einfach so am Cooper fahren darf. Zwinkern
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lrpracing schrieb:Hy
Hab diesen link http://www.bmwarchiv.de/vin/
Meine letzten 7 buchstaben bzw auch zahlen eingegeben
Wird aber nichts angezeigt
Ausser error bzw findet nichts über meinen mini Traurig

Mfg.

Grad probiert, die Abfrage geht doch - sie wird aber weitergeleitet auf http://bimmer.work/ (war und ist eigentlich, ursprünglich und hauptsächlich für BMW gedacht), Du bekommst sogar 2 cosy-Fotos aus dem System: Aussenansicht und Innenausstattung

Alternativ kannst Du auch bei www.Leebmann24.de die Daten aufrufen - und im ETK stöbern und ggf. online einkaufen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
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Scarface0664 schrieb:...die Original S Anlage auch gleich runtergeben, ich kann mir nicht vorstellen das man die einfach so am Cooper fahren darf. Zwinkern

Wenn ein Prüfer das MINI Logo (ggf. BMW) und die Sachnummer auf dem Auspuff findet ist das für den vermutlich zuerst mal ok, im Nachgang muß der Prüfer dann den Unterschied kennen/wissen und wo er drin sein darf und wo nicht.

Wenn es optisch auffällig ist durch x Verbindungsmuffen und Schellen kann schon sein, daß dann genauer hingeschaut wird

Als SA gab es für R50 noch den Kopfairbag.

Im Vergleich mit meinen Ex R53 (siehe Link in Signatur) sehen Deine Endrohre aber etwas anders aus. Hab leider keine anderen Fotos mehr.

R53 S:

[Bild: attachment.php?attachmentid=100555&d=1431290571]

R53 JCW ab Werk:

[Bild: attachment.php?attachmentid=100563&d=1431292542]

[Bild: attachment.php?attachmentid=100565&d=1431292542]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
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Das mit seinen Endrohren is mir auch schon aufgefallen deswegen is das alles etwas verwirrend.

Deswegen mal Foto von unten machen.
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velkommen Winke 02

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
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Na bum,da hab ich ja eine kleine Diskussion ausgelöst
Hier ein Bild von hinten unten
Hoff man sieht was ihr sehen wollt Smile :)

[Bild: 2016_08_03_06_21_21.jpg]
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