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Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein Codierer mir die Schubabschaltung einprogrammiert?[/QUOTE]
In Verbindung mit einer Softwareoptimierung kann ich dir die Schubabschaltung länger programmieren.
Bis zu nen Maschinengewehr 😂
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Mak GP1 schrieb:Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein Codierer mir die Schubabschaltung einprogrammiert?
Zitat:In Verbindung mit einer Softwareoptimierung kann ich dir die Schubabschaltung länger programmieren.
Bis zu nen Maschinengewehr
Ich probier`s erstmal mit einem JCW Werks ESD. Wenn er dann immer noch nicht rotzt/knallt, dann wird der Vorschalldämpfer bearbeitet.
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Schwierig momentan an einen bezahlbaren JCW Werks ESD ranzukommen.
Und wenn ich stattdessen meinen JCW-Kit ESD drauflasse und den VSD durch ein Superprint Ersatzrohr ersetze?
Knallt dann der Auspuff auf meinem N14-Motor?
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ollke schrieb:Schwierig momentan an einen bezahlbaren JCW Werks ESD ranzukommen.
So teuer ist der doch nicht, kostet um die 400 Euro beim Freundlichen.
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So, seit gestern ist der Werk-Works ESD drauf und ich bin noch ein wenig enttäuscht...
Er knallt mir noch zu wenig bzw. zu unregelmäßig.
Im Stand hört er sich eigentlich gut an, aber beim fahren hört man von dem knallen/rotzen noch zu wenig.
Laut Verkäufer müsste der ESD ca.5.000km (12/2014) Laufleistung haben.
Ich hoffe, dass da noch was kommt...
Hier mal ein kurzes Video dazu:
JCW-Kit ESD
https://youtu.be/jNgJA3DlflY
JCW Werk-Works ESD
https://youtu.be/Q25rwv6ODps
Was meint ihr, müsste da noch mehr kommen oder liegt das am N14 Motor?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016, 16:36 von
ollke.)
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Liegt an meinem Computer? Werden keine Videos angezeigt.
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cubeteam schrieb:Liegt an meinem Computer? Werden keine Videos angezeigt.
Irgendwie klappt das mit dem einbetten der Youtube-Videos nicht.
Ich habe den normalen Link nun angegeben.
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Also , bei beiden videos knallt es doch ordendlich ( bei dem zweiten mehr ) , wäre froh , wenn mein so knallen würde !!!
Gruss deekay
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ollke schrieb:Laut Verkäufer müsste der ESD ca.5.000km (12/2014) Laufleistung haben.
Was meint ihr, müsste da noch mehr kommen oder liegt das am N14 Motor?
Der neue (FL-) Werks Works ist nicht so brachial wie der alte.
Was tankst Du?
Hast Du die Anlage schon mal richtig heiß gefahren, zb Autobahn?
Nur, um sicher zu gehen: Sport Button hast Du?
what's next?
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great_ape schrieb:Der neue (FL-) Werks Works ist nicht so brachial wie der alte.
Was tankst Du?
Hast Du die Anlage schon mal richtig heiß gefahren, zb Autobahn?
Nur, um sicher zu gehen: Sport Button hast Du?
Ich tanke Super. Das Video ist quasi direkt nach einer Autobahnfahrt entstanden. Sportbutton habe ich, aber am N14 ändert sich ja nur die Lenkung und Gasannahme.
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