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ramski schrieb:Nein aber wenn ich lese, das einige einen Ölmesstab um knappe 100€ kaufen wäre mir die Lösung lieber.
Der Cravenspeed-Peilstab ist eine kleine Wertanlage, da bekommt man im guten gebrauchten Zustand immer ca. 70€ für.
Gilt das auch für Dein Additiv?
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kurare schrieb:Tja manche brauchen schon ne "Werkstatt ihres Vertrauens" um etwas Motoröl nachzukippen
Ob die alleine tanken können
Ich beziehe von dem sowieso mein Öl und da hat er es auch nach
gekippt. Aber kannst beruhigt sein tanken funktioniert einwandfrei.
Einfach den Stuzen in das Endrohr und warten bis es voll ist
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Ihr kennt seine Werkstatt nicht....
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Da haben nun auch mein Vertrauen...
Nich am Lack packen...
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Mal ne kurze blöde Frage zum Ölfilter.
Passt der BOSCH P9249
https://www.amazon.de/gp/product/B006RIQDKA/
Amazon sagt nein aber eigentlich sollte das doch der richtige sein? Verwirrt mich gerade etwas. Oder lieber den original Filter von BMW/ Mahle (???) nehmen?
ahja... MINI Cooper S R56 N18
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memphis schrieb:... Oder lieber den original Filter von BMW/ Mahle (???) nehmen?
ahja... MINI Cooper S R56 N18
... ist zwar nicht das Thema dieses Threads
...
... aber es gibt auch noch andere Hersteller und Anbieter mit erheblich besseren Preisen, hier z. B.:
http://www.mister-auto.de/de/oelfilter/m...54_g7.html
Den preisgünstigsten Filter würde ich persönlich allerdings nicht nehmen (ohne die Qualität zu kennen!).
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Totolino schrieb:Der Cravenspeed-Peilstab ist eine kleine Wertanlage, da bekommt man im guten gebrauchten Zustand immer ca. 70€ für.
Gilt das auch für Dein Additiv?
ist nicht mein Additiv, aber 2x das dazu leeren oder den Peilstab kaufen wäre für mich klar was ich wählen würde, muss ja keiner testen , ich brauch das nicht weil mein Clubi ein Diesel ist da reichen 2 Tage fahren und das Öl ist Schwarz.
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Moin moin zusammen. Kleine Frage am Rande. Will bei mir ein wenig öl nachfüllen. Zurzeit habe ich das 5w40 x-clean von Motul drin. Kann ich auch mit dem 5w40 Xcess von motul nachfüllen?
Selbe Viskosität, allerdings unterschiedliche Freigaben. Das eine mit LL04, das andere mit LL01. Sind zwar beide freigegeben, aber können diese auch miteinander gemischt werden?
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Klar sind Motoröle mischbar.
Grüße
Jörg
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derTechniker schrieb:Klar sind Motoröle mischbar.
Grüße
Jörg
Spätestens im Altölfass werden die Öle gemischt
Was passiert denn in der Raffinerie? Da wird auch gemischt und mit Additiven in den Kohlenwasserstoffen herumgepanscht.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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