Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Beiträge: 3.013
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 150 in 135 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
ich komme nur zu den Bergrennen, nach röthis reicht mir die zeit nicht.
Nächste Woche Tüv-termin und Womo in Reparatur, sehen uns wohl am Arlberg, fahre Klasse V-3000ccm.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
Beiträge: 3.013
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 150 in 135 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
Mit dem blauen, ich habe ein KW Clubsport drin, da ich spezielle Felgen mit unterschiedlicher ET habe und darauf immer Slicks montiert, kommt nur V in Frage.
Semis könnte ich nur mit original Felgen und Distanzen fahren, die letzteren sind ja nicht erlaubt...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ouuu Slicks ok....da musst du V fahren......Slicks habe ich keine für den Berg
Boa, Distanzscheiben in der F nicht erlaubt!?!? müsste ich jetzt nachlesen, hatte das Thema bei mir noch nicht.....kann meine Felgen alle ohne Distanzen montieren......
Soooo nun mal den LLK abmontiert
Da ist mal richtig viel Öl rein gelaufen.....hab dann denn LLK ausrinnen lassen und da sind dann auch noch Späne mit gekommen......im Rest von der Luftführung konnte ich nichts mehr finden. Scheint also alles im LLK hängen geblieben zu sein.
Am We sollte ich alles haben...wenns gut läuft sollte ich am Samstag Nachmittag/Abend den Mini wieder starten können .
Beiträge: 152
Themen: 22
Gefällt mir erhalten: 15 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 19
Registriert seit: 24.03.2019
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wohnort: Thalmässing
nein Schmäh beiseite, hab den LLK ersetzt den Alten habe ich nicht mehr eingebaut......als ich gesehen habe, was da an Teilen raus kam, hab ich dem auch nicht mehr getraut.
Hallo,
Muss das Thema jetzt noch einmal aufwärmen.
Hat der High Flow Krümmer vor/Nachteile
Der normale ist ja ein art halber Fächer
Und die Motorsport Version ist ja ein großer Sammler.
Hab beim Turbolader Tausch leider auch Risse im Krümmer gefunden.
Hab den Works r56 n18
Gruß Christoph
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.