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Habe den Turbo getauscht, da der alte mit dem Kompressorrad am Gehause geschliffen hat...
Mit neuem Turbo faehrt das Auto von 1600 bis 5000 Umdrehungen voll gut, und auch sauber, ab da fuehlt es sich dann gedrosselt an.
Ich versuche in den kommenden Tagen mal den Ladedruck zu verfolgen.
Meine Frage jedoch, muss mann bei WG gestaenge was einstellen nach dem Einbau?
Bei der Rumpfgruppe, die leider nicht gepasst hat, war eine Notiz dabei das nach dem Einbau unbedingt der Ladedruck eingestellt werden muss, das geht doch mit dem WG Gestaenge, oder?
LG. KAALman
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Habe den Fehler heute reprpduziert... bei vollgas in egal welchem Gang, ueber 5000 UPM, wenn Ich laengere Zeit so fahren will, kommt die gelbe halb-motor Leuchte
002885
Fault Explanation: DFES DTCM.DFC LDRmin C - Charge pressure
control deviation, plausibility
Wo weiter suchen?
LG. KAALman
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Biste schon weiter gekommen? Würde auch mal behaupten das Wastegate-Gestänge muss evtl eingestellt werden...
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(14.10.2019, 07:11)mikethemini schrieb: Biste schon weiter gekommen? Würde auch mal behaupten das Wastegate-Gestänge muss evtl eingestellt werden...
Hi,
Da es ein neuer Turbo war, hatte Ich zuerst meine zweifel am WG-Gestänge zu schrauben.
Ich hab es aber trotzdem gemacht, das WG um eine halbe Umdrehung der Mutter geschlossen, und zur Zeit ist das Problem nicht da. Ich bin nur ein Paar mal probegefahren mit warmen Motor, und die Leistung ist auch bei über 5k RPM noch vorhanden..
Da Ich das Auto nicht in Rennbetrieb fahre, ist mir das so ok.
würde gerne eine Direktoptimierung machen lassen, dazu fehlt aber doe Zeit momentan...
LG. KAALman
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