Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bei dem Mini Cabrio meiner Frau (ich glaube F57) geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr (Ledersitze).
Ich wollte die Sicherung prüfen und habe diese im Sicherungskasten "hinter" dem Handschuhfach nicht finden können. Das "Fenster" vor den Sicherungen ist kleiner als der Sicherungskasten und man kommt da einfach nicht an die Sicherung ran. Muss man da ernsthaft das Handschuhfach ausbauen um eine Sicherung zu prüfen?
Die Anleitung im Fahrzeug ist so schrottig, da steht noch nicht mal der Reifenfülldruck drin. Wenn also die Luftdruckerkennung sagt, füllen sie auf, kann man theoretisch zur nächsten BMW Werkstatt fahren.
Ein Drehmoment für die Felgen steht auch nicht drin.
Zu den Sicherungen steht nur drin, dass diese hinter einer Klappe im Handschuhfach sind. Das Bild das Du hast existiert in meiner Anleitung nicht.
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
da kannst Du Dir passend zur VIN die Betriebsanleitung als pdf-Datei downloaden und auch als App für's Handy installieren, die auch offline funktioniert.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Die Anleitung im Fahrzeug ist so schrottig, da steht noch nicht mal der Reifenfülldruck drin. Wenn also die Luftdruckerkennung sagt, füllen sie auf, kann man theoretisch zur nächsten BMW Werkstatt fahren. ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.