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Na ja bei 6500,- ist es halt wirklich ein gebrauchter

. Rost unterm Auto an den "mehr" oder weniger massiven metallteilen ist schon bei jüngeren Autos keine Seltenheit.
Wenn es Garantie gibt ?! Beschlagene Scheinwerfer können auch mit "Wetter" zusammen hängen. Aber das wäre ja eine Verhandlungsansatz Punkt.
Schwer zu sagen, wie alt ist der MINI und wieviel km hat er runter? Aber so erst mal würde ich sagen Gibt es den vermeindlichen Preis wieder.
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(16.01.2020, 13:57)Boonzay schrieb: Schwer zu sagen, wie alt ist der MINI und wieviel km hat er runter?
(16.01.2020, 12:51)Chrisp_3921 schrieb: Ich brauche bitte Eure Meinung zu einem Mini mit Ca. 123.000 Kilometern und EZ 01/2009.
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ok. aber dennoch bleibe ich bei der grundsätzlichen Meinung für 10 Jahre i.o. denke ich mal. Laufleistung ist dafür schon fast wenig knapp 10 tds. über den gesamten Zeitraum.
Mal prüfen wieviel Vorbesitzer Scheckheft ob alles schlüssig, auslesen beim Hdl. geht aber aufgrund des Datenschutzes weiß ich nicht was dabei rauskommt.
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Wie sieht er denn im Innenraum aus? Gibt's davon auch

??
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Für mich persönlich der Rost unter der Seitenverkleidung, wäre ein No-Go...
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Eigentlich ganz nett mit dem Leder Lounge, dunklem Himmel und kontrastierender Color Line, vorausgesetzt man kommt mit Pepper White klar. Bei einem Preis von 6500,-- € muss man natürlich Kompromisse eingehen, dazu gehört die Laufleistung jenseits der 100.000 km. Aber mit dem Rost an Tür, Radlauf und (vor allem vorderen) Hilfsrahmen hätte ich Bauchschmerzen. Das fällt einem womöglich beim nächsten oder übernächsten TÜV vor die Füße, wenn man nicht zügig eingreift. Handwerkliches Geschick oder ein guter Draht zu einem Karosseriebauer oder Lackierer wären hilfreich. Andernfalls weitersuchen.
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Vielen Dank für die Hinweise,
Ich habe einen gute Draht zu einem Lackierer und Karosseriebauer. Bekomme ich die Plastikteile am hinteren Radlauf leicht demontiert. Nur um zu sehen ob es darunter gammelt.
VG
Christian
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Moin,
ja, die sind nur geclipst.
Das abgeschrabbelte Leder und der leicht ausgefranste Fahrergurt sind bei der Laufleistung noch hinnehmbar.
Ausstattung mit einfacher Klimaanlage, kleinem Radio ok. Dafür Sitzheizung und Multifunktionslenkrad.
Der Rost unten ist leider serienmäßig, aber am Vorderwagen schon recht markant.
Falls du dir unsicher bist und der Verkäufer wirklich so seriös wie du schreibst, würde ich einen ADAC-Gebrauchtwagencheck machen. Der kostet um die 70 Euro und die sagen dir, was Phase ist.
gruß vom scheffi
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