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So liebe Leute. Erst heute habe ich Rückmeldung erhalten, nachdem ich den Händler anrief. Der sagte mir dann, dass der Wagen kurz vor einem Motorschaden steht und er ihn nun an den Export verkauft. Tja, was soll ich sagen.... Wenn ich mich nicht informiert hätte, dann hätte ich wohl nun eine Dreckskarre an der Backe. Danke euch und diesem Forum!
Nun ist meine Überlegung, ob ich nicht doch zu der 122 PS Variante greife. Ich werde wohl mal die Tage ne Probefahrt machen. Vielleicht reichen mir die 122 PS ja. Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Gibt's da evtl weniger Probleme? Ich hätte schon einen gesehen, bei ProCar. Kennt wer diese Firma?
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Mit ProCar kann ich nicht helfen, aber auch der Cooper geht echt nicht schlecht. Er ist tendenziell auch problemloser, wenn man mal die Rückmeldungen der Besitzer vergleicht...
Allerdings: ich behaupte dennoch: ein N18 (!) Cooper S / JCW ist eigentlich auch kein schlechter Kauf. Da hattest Du wohl gerade Pech. Gut, wenn Dir Schlimmes erspart blieb!
( Ja, dafür lohnt sich so ein Forum eben noch immer gut - wenn Du dann irgendwann glücklich Deinen Mini in der Garage stehen hast, spende doch mal 5€ an das Forum - damit es auch die nächsten Jahre überleben kann
)
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• alfshumway
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(22.04.2020, 12:36)keram schrieb: Mit ProCar kann ich nicht helfen, aber auch der Cooper geht echt nicht schlecht. Er ist tendenziell auch problemloser, wenn man mal die Rückmeldungen der Besitzer vergleicht...
Allerdings: ich behaupte dennoch: ein N18 (!) Cooper S / JCW ist eigentlich auch kein schlechter Kauf. Da hattest Du wohl gerade Pech. Gut, wenn Dir Schlimmes erspart blieb!
( Ja, dafür lohnt sich so ein Forum eben noch immer gut - wenn Du dann irgendwann glücklich Deinen Mini in der Garage stehen hast, spende doch mal 5€ an das Forum - damit es auch die nächsten Jahre überleben kann )
Das mit der Spende ist eine gute Idee, das werde ich gerne machen.
Ich habe noch ein Angebot gefunden, welches mir wohl zusagt. Was haltet ihr davon?
https://bmw-felix.de/fahrzeugboerse/#!/v...=Price-asc
Und kann mir wer sagen ob das Radio BT kann?
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(23.04.2020, 11:55)Benjamin79 schrieb: (22.04.2020, 12:36)keram schrieb: Mit ProCar kann ich nicht helfen, aber auch der Cooper geht echt nicht schlecht. Er ist tendenziell auch problemloser, wenn man mal die Rückmeldungen der Besitzer vergleicht...
Allerdings: ich behaupte dennoch: ein N18 (!) Cooper S / JCW ist eigentlich auch kein schlechter Kauf. Da hattest Du wohl gerade Pech. Gut, wenn Dir Schlimmes erspart blieb!
( Ja, dafür lohnt sich so ein Forum eben noch immer gut - wenn Du dann irgendwann glücklich Deinen Mini in der Garage stehen hast, spende doch mal 5€ an das Forum - damit es auch die nächsten Jahre überleben kann )
Das mit der Spende ist eine gute Idee, das werde ich gerne machen.
Ich habe noch ein Angebot gefunden, welches mir wohl zusagt. Was haltet ihr davon? https://bmw-felix.de/fahrzeugboerse/#!/v...=Price-asc
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kein schlechtes Fahrzeug, gut ausgestattet. BT sollte das Radio können. Unbedingt dennoch vorher Probefahrt
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(23.04.2020, 11:55)Benjamin79 schrieb: ...
Und kann mir wer sagen ob das Radio BT kann?
siehe Fahrzeugbeschreibung Sonderausstattung: "Multimedia" und "Komfort/Innenausstattung" !!!
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Jau, ne Probefahrt ist vereinbart. Leider erst nächsten Mittwoch, weil noch ein Hagelschaden beseitigt wird.
Ups... Bluetooth hatte ich überlesen. lol SORRY!
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FSE Bluetooth mit USB-Audio...
..sprich, Bluetooth NUR fürs Telefonieren, KEIN Musikstreaming darüber.
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(23.04.2020, 14:23)daffy_duck schrieb: FSE Bluetooth mit USB-Audio...
..sprich, Bluetooth NUR fürs Telefonieren, KEIN Musikstreaming darüber.
Kein Musikstreaming möglich? Was ist denn das für ein Rotz???
Brauche ich dann nen Adapter oder sowas?
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Dafür muss er zusätzlich zur "6NE erweiterte Handyvorbereitung Bluetooth" auch die Option "6NF Musikschnittstelle für Smartphone" haben. Vielleicht hat er sie sogar. Immerhin steht in der Beschreibung unter Multimedia "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle", und das würde m.W. die 6NF bedingen. Das Radio Boost, das ebenfalls Voraussetzung ist, hat er offensichtlich.
Bi-Xenon lässt sich relativ einfach und günstig mit dem 25-W-Xenon-Nachrüstsatz ergänzen, den es in Schwarz und Titangrau gibt. Das passende FRM hat er. 17-Zöller wären, wenn gewünscht, auch kein Problem. So richtig haut mich dieses Angebot aber auch nicht um. Immerhin ein 2012er.
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Zu den kosten des Kettenwechsels:
Ich habe meine am N14 letzte Woche gewechselt. Ich würde mal ca. 4 Std. Arbeit für realistisch halten. Das wären dann ca. 250€ Plus nochmal ca. 250€ Material.
MfG Julian
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