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(19.03.2020, 18:02)Ted Cooper schrieb: Kannst du dann mal schaun, was der Versand kostet?
Würde die Federn dann nehmen, außer da kommt n fuffi Versand drauf ??
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bergmann143@web.de
Meine Mails check ich täglich... hier halt nicht.
Danke schonmal ! ??
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ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da mein Anliegen hier gut reinpasst.
Ich will Frauchens Roadster S auch mit 30er Federn optisch aufhübschen....die Originalhöhe sieht nach nix aus.
Außerdem darfs ruhig noch ein wenig sortlicher werden....ein wenig!!
Da die Dämpfer schon genug Kilometer haben, sollen die gleich mit neu.
Wären Bilstein B4 Dämpfer auf Serienniveau?
Bisher hab ich mit der Kombi H&R Federn und B4 Dämpfer recht gute Erfahrungen gemacht.
Oder besser B8 Dämpfer.....soll nur nicht zu hart werden und noch für längere Strecken taugen!!!!
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Wenn die Dämpfer auch getauscht werden sollen, dann würde ich dir gleich zu einem Fahrwerk raten.
Mit Federn wird es hoppelig. Wir haben im Cabrio ein FW von ST verbaut. Im Vergleich zum Countryman mit 30mm Federn ein Megaunterschied vor sllem auch auf Langstrecke.
Interessanterweise wird in der Eintragung kein spezifisches Maß mehr angegeben.
Nachgemessen habe ich nicht da ich ja dann Umgebungsdruck, Lufttemperatur, Beladungszustand usw beachten müsste/könnte/sollte
Wird die Tieferlegung eigentlich im Trockenen Fahrzeugzustand ermittelt oder incl Flüssigkeiten?
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