Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
(04.09.2020, 23:29)likeme schrieb: Ich möchte an meinen Mini (R55 ohne S) mit der rechtshängenden Auspuffanlage eine originale Duplexanlage + Stoßstange (von einem S) montieren.
Man könnte meinen die Bleche sollten bei den AuspuffKategorien sein, sie wie es auch beim Kat der Fall ist. Ist es aber nicht....nirgends, die gibt es nicht! Ich habe jetzt schon jeden verfügbaren Clips gesehen, aber kein Hitzeschutzblech, das macht mich irgendwie ratlos. Doch wieder ins Geschäft gehen und die Azubine anbetteln was unmögliches zu tun
Die gibt es schon (gehören zur Wärmeisolierung) !!!
Ich suche mir die Teile immer am liebsten "neutral" ohne Händler heraus. Meinst Du die hier (für den Cooper):
(04.09.2020, 23:29)likeme schrieb: Ich möchte an meinen Mini (R55 ohne S) mit der rechtshängenden Auspuffanlage eine originale Duplexanlage + Stoßstange (von einem S) montieren.
Man könnte meinen die Bleche sollten bei den AuspuffKategorien sein, sie wie es auch beim Kat der Fall ist. Ist es aber nicht....nirgends, die gibt es nicht! Ich habe jetzt schon jeden verfügbaren Clips gesehen, aber kein Hitzeschutzblech, das macht mich irgendwie ratlos. Doch wieder ins Geschäft gehen und die Azubine anbetteln was unmögliches zu tun
Die gibt es schon (gehören zur Wärmeisolierung) !!!
Ich suche mir die Teile immer am liebsten "neutral" ohne Händler heraus. Meinst Du die hier (für den Cooper):
(04.09.2020, 23:52)likeme schrieb: Das BMW ETK ist super! Guten Abend!
Das finde ich auch!
Wenn Du gleich genauer angegeben hättest, was Du suchst, hätte ich Dir schneller helfen können. Ich suche auch sehr oft Teile und möchte behaupten, dass ich dabei langsam einigermaßen fit im Finden bin.
Dann mal ein frohes Basteln!
Den folgenden Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag • ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 18 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: Cooper S
Nur sollte man dazu wissen, welchen Mini man nun genau hat. Ich weiß es nicht, da erst vor kurzem erworben. Kann mir da jemand bitte helfen ?
Ist ein Clubman S mit EZ 2.2012
Die Fahrgestellnummer lautet WMWZG31080T467XXX
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
- ggf. Ersatzteilsuche auswählen
- bei den Baureihen in der grau hinterlegten Zeilen auf MINI klicken
- anhand Bildchen und Beschreibung ab Baujahr die Baureihe wählen
- Modell auswählen per Modellcode und/oder weiteren Angaben zur Motorisierung
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Gefällt mir erhalten: 18 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.